0 0

Stuhl "Comera"

Schlichte Eleganz mit raffinierten Details in lebhafter Kernbuche
ab 249,00 €
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Lieferkosten
Zahlungsarten

"Comera" bittet zu Tisch

Dieser klassische Stuhl überzeugt auf den ersten Blick durch seine schlichte Eleganz. Beim zweiten Hinsehen fallen die raffiniert ausgearbeiteten Details auf. Die hinteren Stuhlbeine sind dezent nach hinten auslaufend, was "Comera" seinen ganz persönlichen Charme verleiht. Die zweigeteilte Lehne bietet Ihnen durch die große Fläche und die ergonomische Rundung perfekten Sitzkomfort. Durch die dezente Zurückhaltung des Stuhldesigns kommt die markante Kernbuche oder edle Wildeiche wunderschön zur Geltung. "Comera" schenkt Ihnen entspannte Stunden mit Freunden und Familie.

Produktbeschreibung

Material und Verarbeitung

  • aus massivem Kernbuchen- oder Wildeichenholz, stabverleimt mit durchgehenden Lamellen
  • Oberfläche geölt

Optik

  • eleganter, schlicht gestalteter Stuhl
  • hintere Stuhlbeine dezent nach hinten auslaufend
  • zweigeteilte Lehne mit ergonomischer Rundung
  • dezente, leicht zurückgesetzte Zarge

Bemerkungen

  • Anlieferung montiert
  • generell nicht lieferbar:
Technische Infos

Maße

  • H88xB44xT54 cm
  • Sitzhöhe 46,5 cm
  • Sitzbreite hinten 36 cm, vorne 44 cm
  • Sitztiefe 41 cm

Holzstärke

  • Sitzfläche 25 mm
  • Rückenlehne 20 mm
  • Stuhlbeine oben und unten 40 mm
Ökologie & Qualität
Regelmäßige Schadstoffprüfung

Regelmäßige Schadstoffprüfung

Die Rohstoffe für unsere Produkte werden in regelmäßigen Abständen von einer unabhängigen Prüfstelle nach schärfsten Richtlinien auf mögliche Schadstoffe untersucht: Schadstoff-Analysen
Produktion in der EU

Produktion in der Europäischen Union

Diese hochwertigen Möbelstücke werden von europäischen Traditionsunternehmen gefertigt. Das hilft, unnötigen weltweiten Transport-Tourismus zu vermeiden und die Gemeinschaft zu stärken.
 
Kundenmeinungen  4,3/5
Avatar neutral
Stuhl "Comera"
Wir haben 3 Stühle bestellt und bei 2 Stühlen waren die Beine nicht verleimt bzw. nicht wirklich fixiert. Dadurch wackelten die Stühle sehr stark. Absolut minderwertige Qualität für diesen hohen Preis! Auch die Verarbeitung der Leimholzplatten war mangelhaft. Sie waren nicht vernünftig abgeschliffen und man merkte die Übergänge zwischen den verleimten Hölzern. Hinzu kamen noch vereinzelt ein Paar kleinere Macken, die aber für uns eigentlich kein Problem darstellten. Letztendlich kommt eins zum anderen und wir haben die Stühle zurückgeschickt.
Julia W.
Avatar allnatura

Kommentar vom allnatura-Kundenservice:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass hier offensichtlich keine einwandfreie Ware versendet wurde. Der Kunde hat hier absolut richtig gehandelt und sofort unseren Kundenservice kontaktiert. Die Stühle wurden zurückgesendet. Wir haben unsere Partner-Manufaktur um absolute Einhaltung unserer Qualitätsstandards gebeten, damit künftig wieder nur gewohnt hochwertige Produkte versendet werden. Wir entschuldigen uns für die entstandene Mühe.
Avatar neutral
Stuhl "Comera"
Sehr hohe Qualität und gute Verarbeitung vom Leder. Holz fachmännisch verarbeitet Gerne wieder
Armin A.
Avatar neutral
Stuhl "Comera"
sehr schön anzusehen und solide verarbeitet, wir haben gut gewählt und die lange Wartezeit hat sich gelohnt
Anonym
Avatar neutral
Stuhl "Comera"
Esszimmerstühel von ausgezeichneter Qualität! Wir sind zu 100% zufrieden
Anonym
Avatar neutral
Stuhl "Comera"
Schöner eleganter und bequemer Freischwinger, den ich zum Tisch Padova (weiß geölt ) mitbestellt habe.
Anonym
Avatar neutral
Stuhl "Comera"
Der Stuhl ist sehr gut gearbeitet, sieht gut aus und man sitzt angenehm.
Anonym
Avatar neutral
Stuhl "Comera"
Schöne Form und bequem. Sehr schwer.
Anonym
Avatar neutral
Stuhl "Comera"
Stuhl ist schön! Laut Info der Website erfolgt die Anlieferung zerlegt, und es gibt eine Aufbauanleitung; dem war aber nicht so, die zwei Stühle waren gleich einsatzbereit. Die Konstruktion unter der Sitzfläche (Metallverbinder mit Kreuzschlitzholzschrauben) ist erst mal stabil und fest, macht aber nicht den erhofften vertrauenswürdigen Eindruck für eine Gewähr auf Langlebigkeit.
Anonym
Avatar neutral
Stuhl "Comera"
Die Qualität ist gut, die Lieferung pünktlich, allerdings war die Fertigungsdauer sehr lang.
Anonym

Allgemeiner Hinweis zu den Bewertungen