0 0

Retouren-Portal

Etwas gefällt nicht? Nutzen Sie Ihr 30-tägiges Widerrufs­­­recht und geben Sie die Ware kosten­frei zurück.

Etwas gefällt nicht? Kein Problem!

Wir möchten, dass Sie genau das Produkt erhalten, das Sie sich vorgestellt haben! Deshalb achten wir auf eine sehr sorgfältige, genaue Beschreibung und Darstellung unserer hochwertigen Produkte. Und wenn Sie einmal wirklich nicht mit einem Artikel glücklich sind, ist die Rücksendung bei allnatura völlig problemlos.

Wussten Sie, dass gesetzlich das Widerrufsrecht für Online-Käufe auf 2 Wochen festgesetzt ist? Wir bei allnatura haben diese Frist für unsere Kunden auf 30 Tage ausgedehnt, damit Sie ausgiebig testen können. Nur speziell für Sie hergestellte Sonderanfertigungensind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. Bei diesen Artikeln werden Sie explizit auf der Produktseite darauf hingewiesen.

Die 30-tägige Frist beginnt übrigens erst, wenn Sie alle Artikel aus Ihrem Auftrag bekommen haben.

Sie können die Ware innerhalb dieser Frist wie üblich in Gebrauch nehmen um Produkteigenschaften und Funktionsweise zu überprüfen. Zum Schutz vor Gebrauchsspuren empfehlen wir z.B. bei Matratzen eine Moltonauflage.

Der Rückversand bei allnatura ist für Sie komplett kostenlos. Wenn Sie alle Artikel einer Bestellung zurücksenden, erhalten Sie sogar die kompletten Lieferkosten für den Standardversand erstattet.

Wie schicke ich die Ware zurück?

  • Melden Sie uns Ihren Rücktritt vom Kaufvertrag über unser praktisches Retouren-Portal. Auch Mitteilungen per Brief, Fax, E-Mail oder Anruf sind möglich. Zur Wahrung der Frist genügt das rechtzeitige Absenden des Widerrufs.
  • Sie erhalten per E-Mail einen Rücksende-Paketaufkleber. Wenn es sich um sperrige Güter handelt, meldet sich unser Kundenservice wegen der genauen Abwicklung bei Ihnen.
  • Bitte achten Sie auf eine ordnungsgemäße Verpackung der Ware, um unnötige Beschädigungen zu vermeiden. Im Idealfall verwenden Sie die Originalverpackung für den Rücktransport. Wenn Sie sich bezüglich der richtigen Verpackung unsicher sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
  • Wenn die Ware bei uns eintrifft, wird diese geprüft. Manchmal erhalten wir Ware zurück, die zu starke Gebrauchsspuren aufweist, sehr verschmutzt ist, oder wegen einer unsachgemäßen Verpackung beim Rückversand unbrauchbar wurde. Verständlicherweise wird hier nicht der komplette Kaufpreis zurückerstattet.
  • Nach erfolgreicher Eingangskontrolle erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück.

lädt

Einen Moment bitte.....