Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienstleistung. Durch die Benutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. x

Wichtiger Hinweis

  • Warenkorb (0) - 0,00 €
    Ihre zuletzt hinzugefügten Artikel:
    Gesamtsumme (0 Artikel): 0,00 € inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
  •  
allnatura - Ihr Spezialist mit über 30 Jahren Erfahrung

Beanstandungen / Reklamation



Auszug aus unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen:


[...]


11. Beanstandungen/Reklamationen


Bei Schäden an der Ware halten Sie die Ware bitte zu unserer Verfügung bereit, wobei der Zustand zum Zeitpunkt des Auftretens des Mangels wichtig ist. Bei der Anlieferung mit optischen Mängeln an der Verpackung prüfen Sie bitte den Inhalt auf evtl. entstandene Mängel und lassen Sie sich Beschädigungen an Verpackung und Ware schriftlich vom Spediteur bestätigen oder verweigern ggf. die Annahme.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche werden hiervon jedoch nicht berührt.

Wenn Sie sich bei der Annahme der Waren unsicher sind, nehmen Sie noch im Beisein der Spedition telefonischen Kontakt zu uns auf. Wir bemühen uns immer um eine reibungslose Abwicklung im Sinne des Kunden.  
Melden Sie Ihre mögliche Beanstandung der Ware in Textform (z.B. per Post, Fax oder E-Mail):
 
allnatura Vertriebs GmbH & Co. KG
Mögglinger Straße 71
73540 Heubach
 
Tel. 07173 9216-0  (Mo – Fr 9-12 & 15–18 Uhr)
Fax 07173 9216-403
Email: service@allnatura.de

Keine Mängel sind zwischenzeitliche Produkt-Verbesserungen, Farbabweichungen bei Hölzern oder leichte Änderungen in Konstruktion und Design.

[...]