Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Kundenberatung - in Teil- und Vollzeit
Sie möchten wissen, was Ihre Aufgaben sein werden? - Kein Problem!
Sie sind Teil unseres gut geschulten Verkaufsteams und beraten unsere Kunden bedarfsgerecht am Telefon, per E-Mail sowie persönlich in unserem Store in Heubach. Sie begleiten unsere Kunden von der ersten Anfrage über die Bestellabwicklung bis hin zur Bestellnachsorge.
Teamfähig, eigeninitiativ, offen und engagiert - wir suchen Sie!
Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine schnelle Auffassungsgabe. Dazu ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Offenheit und Engagement. Sie sind zeitlich flexibel und können sich vorstellen, unsere Kunden auch samstags (ca. 2 x im Monat) zu beraten. Sie identifizieren sich zu 100 % mit unserem Natur-Sortiment und verfügen über gute EDV-Kenntnisse sowie über hervorragende kommunikative Fähigkeiten.
Sie möchten Teil dieses motivierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir bieten Ihnen ein tolles Betriebsklima mit flachen Hierarchien in einem Familienunternehmen mit konsequenter, ökologischer Philosophie. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch von zu Hause aus zu arbeiten. Selbstverständlich werden Sie intensiv eingearbeitet. Es erwartet Sie ein leistungsgerechtes Gehalt mit vielen Zusatzleistungen und steuerfreien Zuschüssen. Sie profitieren vom allnatura-Versorgungswerk (betriebliche Altersvorsorge/ betriebliche Krankenversicherung) und Benefits wie Yoga, Rückenprävention sowie unsere Firmenevents sorgen für die perfekte Work-Life-Balance.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Stundenpensums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@allnatura.de
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Auftragswesen & Reklamation - in Teil- und Vollzeit
Sie möchten wissen, was Ihre Aufgaben sein werden? – Kein Problem!
Sie sind Teil der auftragsbezogenen Kommunikation mit unseren Kunden und übernehmen die Bearbeitung der Auftrags- und Bestellabwicklung am Telefon sowie per E-Mail. Die Reklamationsbearbeitung und Auftragsnachsorge wird ein Großteil Ihres Arbeitsumfeldes einnehmen. Durch Ihre kompetente und lösungsorientierte Arbeitsweise erreichen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit.
Teamfähig, eigeninitiativ, offen und engagiert - wir suchen Sie!
Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine schnelle Auffassungsgabe. Dazu ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Offenheit und Engagement. Sie sind zeitlich flexibel und besitzen idealerweise bereits Erfahrungen in der Auftragssachbearbeitung. Sie identifizieren sich zu 100 % mit unserem Natur-Sortiment und verfügen über gute EDV-Kenntnisse sowie über hervorragende kommunikative Fähigkeiten.
Sie möchten Teil dieses motivierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir bieten Ihnen ein tolles Betriebsklima mit flachen Hierarchien in einem Familienunternehmen mit konsequenter, ökologischer Philosophie. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch von zu Hause aus zu arbeiten. Selbstverständlich werden Sie intensiv eingearbeitet. Es erwartet Sie ein leistungsgerechtes Gehalt mit vielen Zusatzleistungen und steuerfreien Zuschüssen. Sie profitieren vom allnatura-Versorgungswerk (betriebliche Altersvorsorge/ betriebliche Krankenversicherung) und Benefits wie Yoga, Rückenprävention sowie unsere Firmenevents sorgen für die perfekte Work-Life-Balance.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Stundenpensums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@allnatura.de
Social Media Manager (m/w/d) - in Vollzeit/Teilzeit – ab sofort
Sie möchten wissen, was Ihre Aufgaben sein werden? – Kein Problem!
Sie sind Feuer und Flamme für soziale Medien, deren Nutzung und Möglichkeit, mit KundInnen und InfluencerInnen in direktem Austausch zu stehen. Neue Trends saugen Sie auf und verwandeln diese in eigene Ideen, passend zur konsequent ökologischen allnatura Philosophie. Dabei sind Sie für die verschiedenen Kanäle (Instagram, TikTok, Facebook, Pinterest und YouTube) hauptverantwortlich. Eigenständig und gemeinsam mit dem Team erstellen Sie laufend neuen (Video)Content für die verschiedenen Formate und Kanäle. Neben der Redaktionsplanung und dem aktiven Community-Management entwickeln Sie die Unternehmenskommunikation auch strategisch weiter. Mit Ihren kreativen und analytischen Fähigkeiten lenken und optimieren Sie unsere Social-Media-Kanäle und machen unsere Kunden zu Fans. Influencer-Kampagnen, aber auch bezahlte Anzeigen, verwalten Sie anhand eines eigenen Budgets und steuern somit einen essenziellen Anteil am Marketing-Mix bei.
Teamfähig, eigeninitiativ, offen und engagiert - wir suchen Sie!
Optimalerweise konnten Sie mehrere Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing/E-Commerce - insbesondere Social Media - sammeln. Der Umgang mit verschiedenen Apps und Tools zur Kreation von Content und Erstellen von Reels, Storys und Posts ist für Sie nichts Neues. Die Arbeit mit InfluencerInnen und der Community in den verschiedenen Netzwerken bereitet Ihnen Freude. Sie informieren sich laufend über die neuesten Trends und können diese auch gekonnt auf die eigene Arbeit anwenden. Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise aus und identifizieren sich dabei zu 100 % mit unserer nachhaltigen Firmenphilosophie.
Sie möchten Teil dieses motivierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir bieten Ihnen ein tolles Betriebsklima mit flachen Hierarchien in einem Familienunternehmen mit konsequenter, ökologischer Philosophie. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten. Selbstverständlich werden Sie intensiv eingearbeitet. Es erwartet Sie ein leistungsgerechtes Gehalt mit vielen Zusatzleistungen und steuerfreien Zuschüssen. Sie profitieren vom allnatura-Versorgungswerk (betriebliche Altersvorsorge/ betriebliche Krankenversicherung) und Benefits wie Yoga, Rückenprävention sowie unsere Firmenevents sorgen für die perfekte Work-Life-Balance.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Stundenpensums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@allnatura.de
Teamassistenz im Bereich Produktmanagement (m/w/d) - in Vollzeit/Teilzeit – ab sofort
Sie möchten wissen, was Ihre Aufgaben sein werden? – Kein Problem!
Sie unterstützen unser Produktmanagement in den Bereichen der Content-Erstellung und tragen einen wichtigen Teil zu unserem Qualitätsmanagement bei. Sie führen Recherchen nach potenziellen neuen Lieferanten durch, erstellen Konkurrenzanalysen und sind bei der Aufnahme neuer ökologischer Produkte unmittelbar beteiligt. Ebenso gehört die Verwaltung und Pflege von Produktstammdaten zu Ihrem Tätigkeitsbereich.
Teamfähig, eigeninitiativ, offen und engagiert - wir suchen Sie!
Optimalerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste berufliche Erfahrungen im Einkauf oder Produktmanagement sammeln. Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe, ein gutes Kommunikationsvermögen aus und identifizieren sich zu 100 % mit unserem nachhaltigen Sortiment. Sie sind gut strukturiert und haben idealerweise bereits Erfahrungen im E-Commerce.
Sie möchten Teil dieses motivierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir bieten Ihnen ein tolles Betriebsklima mit flachen Hierarchien in einem Familienunternehmen mit konsequenter, ökologischer Philosophie. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch von zu Hause aus zu arbeiten. Selbstverständlich werden Sie intensiv eingearbeitet. Es erwartet Sie ein leistungsgerechtes Gehalt mit vielen Zusatzleistungen und steuerfreien Zuschüssen. Sie profitieren vom allnatura-Versorgungswerk (betriebliche Altersvorsorge/ betriebliche Krankenversicherung) und Benefits wie Yoga, Rückenprävention sowie unsere Firmenevents sorgen für die perfekte Work-Life-Balance.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Stundenpensums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@allnatura.de
IT-Systemadministrator (m/w/d) - in Vollzeit – ab sofort
Sie möchten wissen, was Ihre Aufgaben sein werden? – Kein Problem!
Sie sind für die Instandhaltung und Weiterentwicklung der internen Server- sowie internen Netzwerklandschaft zuständig. Sie führen interne Audits durch und unterstützt unsere Kollegen und Kolleginnen vor Ort sowie remote. Ebenso gehört der Austausch und Rollout von Hardware zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie betreuen zudem unsere Microsoft Applikationen wie Active Directory und Exchange.
Teamfähig, eigeninitiativ, offen und engagiert - wir suchen Sie!
Optimalerweise haben Sie bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung als IT-Systemadministrator und haben im Bereich Informatik eine Ausbildung oder Studium absolviert. Sie beherrschen Microsoft Exchange, Active Directory und das Windows Betriebssystem. Kenntnisse in der Netzwerktechnik sowie den gängigen Netzwerkdiensten wie SMTP, DNS oder DHCP bringen Sie mit. Erfahrung im Umgang mit Windows- und Linux-Serversystemen sowie VMWARE runden dein Profil ab. Sie haben Freude an der Arbeit in einer modernen technischen Umgebung und bringen sehr gute analytische Fähigkeiten und Problemlösekompetenzen mit. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Netzwerkkomponenten von Sophos, HP und VEEAM.
Sie möchten Teil dieses motivierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir bieten Ihnen ein tolles Betriebsklima mit flachen Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten. Selbstverständlich werden Sie intensiv eingearbeitet und unser Team und unsere Projektpartner stehen Ihnen gerne zur Seite. Es erwartet Sie ein leistungsgerechtes Gehalt mit vielen Zusatzleistungen und steuerfreien Zuschüssen. Sie profitieren vom allnatura-Versorgungswerk (betriebliche Altersvorsorge/betriebliche Krankenversicherung) und Benefits wie Yoga und Rückenprävention, und Firmenevents sorgen für die perfekte Work-Life-Balance.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Stundenpensums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@allnatura.de
Software-Entwickler (m/w/d) - in Vollzeit
Sie möchten wissen, was Ihre Aufgaben sein werden? – Kein Problem!
Sie sind für die Weiterentwicklung unseres OXID eShops zuständig. Ebenso gehört die Optimierung hinsichtlich Pagespeed und Core Web Vitals zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind ein wichtiger Bestandteil des Teams und unterstützen dieses tatkräftig bei der Konzeptionierung bzw. Umsetzung sowie bei der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.
Teamfähig, eigeninitiativ, offen und engagiert - wir suchen Sie!
Optimalerweise haben Sie bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Programmierung. Sie beherrschen PHP, idealerweise auch Python, JS, SQL. OXID eShops oder andere Online-Shop-Systeme (auf PHP-Basis) sind für Sie nichts Neues. Erfahrungen mit Docker runden Ihr Profil ab. Sie haben Freude an der Arbeit in einer modernen Entwicklungsumgebung mit hohem Automatisierungsgrad und bringen sehr gute analytische Fähigkeiten und Problemlösekompetenzen mit. Ebenso sind Sie in Ihrem Fachbereich immer auf dem aktuellen Entwicklungsstand.
Sie möchten Teil dieses motivierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir bieten Ihnen einen mobilen Arbeitsplatz, abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine intensive Einarbeitung bei einem sicheren und erfolgreichen Arbeitgeber mit sehr gutem Betriebsklima. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung und vielen weiteren Benefits (Yoga, Rückenprävention, betriebliche Krankenversicherung, etc.) sorgen unsere Firmenevents zusätzlich für jede Menge Spaß.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Stundenpensums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@allnatura.de