2 2

Kurzfassung - 948 Zeichen mit Leerzeichen

Der nachhaltige Online-Fachhändler allnatura freut sich über eine wiederholte, positive Auszeichnung in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Stiftung Warentest“. Es wurden verschiedene neue Modelle getestet, als auch die besten, bereits getesteten Matratzen aufgeführt. Im Bereich Latexmatratze war die allnatura Latexmatratze "Sanastar-Comfort" das einzig gute, noch erhältliche Modell. In der Ausgabe 03/2022 hatte die Matratze mit der Note GUT (2,2) abgeschnitten - somit wurde das Qualitätsurteil erneut bestätigt.

Seit Beginn setzt allnatura neben ökologischen Produkten in höchster Qualität auch auf einen ausgezeichneten Kundenservice. Daher können Kundinnen und Kunden ab sofort beim Kauf einer neuen Matratze die Altmatratzen-Mitnahme hinzubuchen. Gegen eine kleine Gebühr wird die alte Matratze bei Lieferung der neuen direkt mitgenommen. allnatura reagiert damit auf das Feedback ihrer Kundinnen und Kunden und übernimmt die Entsorgung.

lädt

Einen Moment bitte.....