0 0
Savalis-Comfort
Oktober 2018

Das Boxspringbett „Savalis-Comfort“ von allnatura: ökologisch, orthopädisch, individuell

Kurzfassung | 452 Zeichen

Der Online-Fachhändler allnatura hat das Boxspringbett neu interpretiert und revolutioniert. Basierend auf der Idee von Geschäftsführer Felix Olle wurde das erste flexible Boxspringsystem entwickelt, das höchste orthopädische, ökologische und gestalterische Ansprüche erfüllt. „Savalis-Comfort“ kann individuell, durch das Angebot an unterschiedlichen Bettrahmen, Kopfteilen, Füßen, Stoffen, Farben, Matratzen und Lattenrosten, zusammengestellt werden.

Mittellange Fassung | 876 Zeichen

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura hat das Boxspringbett neu interpretiert und revolutioniert. Basierend auf der Idee von Geschäftsführer Felix Olle wurde das erste flexible Boxspringsystem entwickelt, das höchste orthopädische, ökologische und gestalterische Ansprüche erfüllt. „Savalis-Comfort“ kann komplett individuell zusammengestellt werden.

Der Kunde kann sein Traumbett durch das Angebot an verschiedenen Bettgrößen, Polsterungen, Kopfteilen, Füßen, Stoffen und Farben nach eigenen Wünschen gestalten. Zudem können beide Seiten der Liegefläche individuell an den eigenen Körper angepasst werden. Zur Wahl stehen dabei 2 Matratzenmodelle in je 3 Härtegraden und 2 Bezugsvarianten, sowie 2 unterschiedliche Lattenrost-Modelle. Alle Elemente des Boxspringbettes wurden von allnatura nach ökologischen Gesichtspunkten ausgesucht und sind streng schadstoffgeprüft.

Langfassung | 1.353 Zeichen

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura hat das Boxspringbett neu interpretiert und revolutioniert. Basierend auf der Idee von Geschäftsführer Felix Olle wurde von allnatura-Schlafexperten das erste flexible Boxspringsystem entwickelt, das höchste orthopädische, ökologische und gestalterische Ansprüche erfüllt. „Savalis-Comfort“ kann komplett individuell zusammengestellt werden.

Der Kunde kann sich sein neues Boxspringbett mit wenigen Klicks konfigurieren. Sein Traumbett kann er durch das Angebot an verschiedenen Bettgrößen, Polsterungen, Kopfteilen, Füßen, Stoffen und Farben nach eigenen Wünschen gestalten. Zudem können beide Seiten der Liegefläche individuell an den eigenen Körper angepasst werden. Zur Wahl stehen dabei 2 metallfreie Naturlatex-Federkern-Matratzen mit aktiv abgefederter Schulterzone in je 3 Härtegraden und 2 Bezugsvarianten, sowie 2 unterschiedliche Lattenrost-Modelle.

Alle Elemente des Boxspringbettes wurden von allnatura nach ökologischen Gesichtspunkten ausgesucht und sind streng schadstoffgeprüft. Gefertigt wird das Bett in einer Partnermanufaktur in Deutschland. Besonders praktisch: das Boxspringbett wird bei der Anlieferung von zwei Personen direkt ins Schlafzimmer getragen. Es muss nur noch mit wenigen Handgriffen zusammengefügt werden, was dank der genial einfachen Konstruktion kein Problem darstellt.

Bildmaterial

Boxspringbett Savalis-Comfort in anthrazit Boxspringbett Savalis-Comfort in dunkelbeige Boxspringbett Savalis-Comfort in anthrazit Boxspringbett Savalis-Comfort in anthrazit Boxspringbett Savalis-Comfort Spezialfeder des Boxspringbettes Savalis-Comfort

Bildunterschriften

  • Das Boxspringbett „Savalis-Comfort“ in anthrazit (Foto: allnatura.de)
  • Das Boxspringbett „Savalis-Comfort“ in dunkelbeige (Foto: allnatura.de)
  • Das Boxspringbett „Savalis-Comfort“ in anthrazit (Foto: allnatura.de)
  • Das Boxspringbett „Savalis-Comfort“ in anthrazit (Foto: allnatura.de)
  • Aufbau des Boxspringbettes „Savalis-Comfort“ (Foto: allnatura.de)
  • Spezialfeder des Boxspringbettes „Savalis-Comfort“ (Foto: allnatura.de)


lädt

Einen Moment bitte.....