Der ökologische Online-Fachhändler allnatura aus Heubach ist Marktführer im Bereich „natürlich schlafen und wohnen“ und möchte die Zukunft junger Mitarbeiter aktiv gestalten. allnatura bietet jungen Menschen bereits seit über 15 Jahren praxisnahe Studiengänge und Ausbildungen mit abwechslungsreichen Aufgaben sowie kompetenter und persönlicher Betreuung an. Dabei gilt immer das Ziel, die Nachwuchskräfte nach erfolgreichem Abschluss zu übernehmen. Zum neuen Ausbildungs- und Studienjahr freut sich allnatura über zwei neue Auszubildende und zwei neue Studierende. Insgesamt beschäftigt der Öko-Fachhändler derzeit fünf Auszubildende und fünf dual Studierende. Für das Ausbildungs- und Studienjahr 2022 können sich Interessenten bereits bewerben.

Mittellange Fassung – 1.128 Zeichen mit Leerzeichen

Von Anfang an werden die Nachwuchskräfte gefördert und erhalten schnell Eigenverantwortung. allnatura bietet folgende Ausbildungsberufe: Kaufleute für Büromanagement, Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung und Kaufleute im E-Commerce. Außerdem die dualen Studiengänge: Digital Commerce Management, Digital Business Management, Marketing Management und Wirtschaftsinformatik. Für das Ausbildungs- und Studienjahr 2022 können sich Interessenten bereits bewerben.

allnatura wurde vom F.A.Z. Institut als „begehrtester Arbeitgeber“ ausgezeichnet und überzeugte als Branchenbester. Das international tätige Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit einem sehr guten Betriebsklima. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung sorgen viele weitere Benefits, wie Yoga, Rückenprävention, betriebliche Krankenversicherung u.v.m. für zufriedene Mitarbeiter.