Der ökologische Online-Fachhändler allnatura aus Heubach, Baden-Württemberg, bietet bereits seit Jahren vegane Wohnmöbel sowie Bettwaren an und verfügt somit über Deutschlands größtes ausgewiesenes veganes Möbel- und Schlafsortiment. Diese Produkte wurden nun nach den Richtlinien von „PETA-Approved Vegan“ geprüft und ausgezeichnet. Die Auszeichnung feierte allnatura im Juli gemeinsam mit seinen Kunden im selbst ernannten Tiermonat und unterstützte dabei vier Tierschutz-Organisationen. Insgesamt wurden 3.600 Euro an folgende Organisationen gespendet: PETA Deutschland e.V., Deutscher Tierschutzbund e.V., Tierherberge Donzdorf e.V. und Save the dogs in Kallikratia e.V..

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura aus Heubach, Baden-Württemberg, bietet bereits seit Jahren vegane Wohnmöbel sowie Bettwaren an und verfügt somit über Deutschlands größtes ausgewiesenes veganes Möbel- und Schlafsortiment. Diese Produkte wurden nun nach den Richtlinien von „PETA-Approved Vegan“ geprüft und ausgezeichnet. Die Tierschutz-Organisation PETA setzt sich in Zusammenarbeit mit Unternehmen der Mode, Textil- und Einrichtungsbranche kontinuierlich dafür ein, tierfreundliche Styles und Designs auf den Markt und in die Shops zu bringen. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad und die Verbreitung von veganer Mode, Accessoires und Möbeln zu fördern.

Diese Auszeichnung feierte allnatura im Juli gemeinsam mit seinen Kunden im selbst ernannten Tiermonat und unterstützte dabei vier Tierschutz-Organisationen. Insgesamt wurden 3.600 Euro an folgende Organisationen gespendet: PETA Deutschland e.V., Deutscher Tierschutzbund e.V., Tierherberge Donzdorf e.V. und Save the dogs in Kallikratia e.V..

allnatura engagiert sich bereits seit 35 Jahren für den Tier- und Umweltschutz sowie für Kinder und sozial benachteiligte Menschen.