allnatura ab sofort mit einem Werbespot im deutschen Fernsehen & Rundfunk

Mittellange Fassung – 981 Zeichen mit Leerzeichen

Der nachhaltige Online-Fachhändler allnatura aus Heubach geht ab Januar 2023 mit einem eigenen TV-Spot auf Sendung. Zum Neujahr setzt allnatura einen charmant-royalen TV-Spot um und ist seit dem 02. Januar für mehrere Wochen auf den privaten Sendern Sat.1, Kabel 1, SIXX und Sat.1 Gold zu sehen. Damit legt allnatura den Grundstein für das weitere Unternehmenswachstum, um noch mehr Personen allnatura als Experten für natürliches Schlafen und Wohnen näher zu bringen.

Zusätzlich startet ab dem 09. Januar in Zusammenarbeit mit dem regionalen Radiosender Radio7 eine Radio-Spot-Kampagne zum eigenen Bettenfachgeschäft in Heubach. Zeitgleich geht allnatura auch bei SWR1 on Air. Das Thema hier: Das Herzstück des Fachhändlers – der Onlineshop. Zudem ist mit dem Synchronsprecher Björn Landberg als zukünftige Stimme von allnatura eine nachhaltige Partnerschaft geschlossen worden. Gemeinsam mit ihm startet allnatura auch als Co-Host seines Einschlaf-Podcasts „Bett am Strand“ durch.

Der nachhaltige Online-Fachhändler allnatura aus Heubach geht ab Januar 2023 mit einem eigenen TV-Spot auf Sendung. Zum Neujahr setzt allnatura einen charmant-royalen TV-Spot um und ist seit dem 02. Januar für mehrere Wochen auf den privaten Sendern Sat.1, Kabel 1, SIXX und Sat.1 Gold zu sehen. Damit legt allnatura den Grundstein für das weitere Unternehmenswachstum. Geschäftsführer und Inhaber Felix Olle betont: „Unsere Produktqualität ist hervorragend und für unseren spitzen Kundenservice und die besondere Fachberatung wurden wir bereits vielfach ausgezeichnet - unsere Kundinnen und Kunden sind also rundum zufrieden. Nun geht es darum, dass noch mehr Personen allnatura als Experten für natürliches Schlafen und Wohnen kennenlernen.“

Zusätzlich legt der Fachhändler für natürliches Schlafen und Wohnen noch einen drauf: Am 09. Januar startet in Zusammenarbeit mit dem regionalen Radiosender Radio7 eine Radio-Spot-Kampagne zum eigenen Bettenfachgeschäft in Heubach, in dem allnatura jeden Donnerstag bis Samstag Kunden begrüßt. Zeitgleich geht allnatura auch bei SWR1 on Air. In einem 20 Sekunden-Spot wird das Herzstück des Fachhändlers – der Onlineshop – thematisiert.

Im Zuge der TV-Kampagne schließt sich allnatura mit dem Synchronsprecher und Schauspieler Björn Landberg zusammen und gewinnt ihn als Stimme von allnatura. Neben dem TV-Spot realisiert allnatura auch alle Radiospots mit ihm. Doch damit nicht genug: auch das beliebte Audio-Format „Podcast“ wird nicht außer Acht gelassen. Ab sofort startet allnatura als Co-Host des Einschlaf-Podcasts „Bett am Strand“ mit Björn Landberg durch und sichert sich eine langfristige, nachhaltige Zusammenarbeit.