0 0

allnatura setzt auf schadstoffarme Produkte

Immer mehr Menschen achten auf eine gesunde und schadstoffarme Umgebung. Besonders in den eigenen vier Wänden ist es äußerst sinnvoll, auf eine schadstoffarme Inneneinrichtung zu achten. Um dies zu ermöglichen, bietet allnatura nicht nur hochwertige Produkte an, sondern lässt diese auch regelmäßig auf Schadstoffe testen.

Methodik der Studie

Die Befragung - durchgeführt von dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST - erfolgte eigeninitiiert und ohne Einbindung der untersuchten Anbieter. Insgesamt liegen der Befragung rund 55.000 Kundenstimmen zu 293 Anbietern zugrunde.

Bei der Untersuchung handelte es sich um eine Online-Befragung, bei der die Teilnehmer die verschiedenen Anbieter des sogenannten zweiten Gesundheitsmarkts beurteilen konnten. Von den registrierten Teilnehmern liegen sozio-demografische Merkmale vor, so dass bevölkerungsrepräsentativ eingeladen werden konnte. Darüber hinaus wurden keine Kundenadressen eingeholt oder genutzt.

Ergebnisse der Studie

In der Kategorie „Schadstoffarme Inneneinrichtung“ wurde allnatura mit der Auszeichnung „TOP Schadstoffarme Inneneinrichtung“ ausgezeichnet. Dafür möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken.

lädt

Einen Moment bitte.....