0 0

allnatura hat die besten Kundenberater/innen

Durch zertifizierte und kompetente Fachberater leistet allnatura ganze Arbeit. Für ein jenes Fachgeschäft steht und fällt eine gute Beratung - speziell, wenn es um das Thema gesund Schlafen geht. Darum legt allnatura hohen Wert auf eine optimale Kundenberatung.

Methodik

Die Studie „Deutschlands beste Berater / Kundenberater“ analysierte übe 20.000 Unternehmen die Daten eines Social Listing.

Das Social Listing untersucht hierbei die Eventtypen Preis-Leistung, Kundenberatung, Preis, Qualität, Weiterempfehlung und Service.

Zunächst wurden sämtliche Texte mit relevanten Suchbegriffen aus dem Netz geladen und erfasst. Anschließend wurden die gesammelten Daten analysiert und mittels Verfahren der künstlichen Intelligenz fragmentiert und analysiert.

Für diese Studie konnten rund 22 Millionen Nennungen zu den über 20.000 Unternehmen innerhalb des Untersuchungszeitraums vom 01. Mai 2021 bis zum 30. April 2022 identifiziert und zugeordnet werden.

Anhand der erreichten Punktzahl im Gesamtranking wird die Auszeichnung vergeben. Die Berechnung des Punktwertes erfolgt branchenspezifisch auf einer Skala von 0 bis 100 Punkten. Der jeweilige Branchensieger erhält 100 Punkte und setzt damit den Benchmark für alle anderen untersuchten Unternehmen innerhalb der Branche. Eine Auszeichnung erhalten diejenigen Unternehmen, die mindestens 60 Punkte in der Gesamtwertung erreichen.

Ergebnis

Das nachhaltige Unternehmen allnatura wurde durch ihre hervorragend geschulten Schlafexperten für „Deutschlands beste Kundenberater“ ausgezeichnet.

Zudem gehört das Unternehmen zu einem ausgewählten Kreis. Denn allnatura ist mehrere Jahre in Folge mit dem Siegel „Deutschlands beste Kundenberater“ ausgezeichnet worden. Dies schaffen nur wenige Unternehmen. Aus diesem Grund bedanken wir uns für Ihr Vertrauen.

lädt

Einen Moment bitte.....