0 0

Gute Produkte und guter Service

Produkte und Dienstleistungen stehen in direktem und manchmal heftigem Wettbewerb um die Gunst der Konsumenten. Damit Produkte und Dienstleistungen nachgefragt werden, müssen sie attraktiv und begehrenswert sein. Dabei gibt es viele verschiedene Kriterien und Anforderungen, die erfüllt werden müssen. Produkte und Dienstleistungen sollten nicht nur guten Service und Qualität bieten, sondern auch ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Methodik

Die Studie „Deutschlands begehrteste Produkte und Services“ analysierte für etwa 12.000 Dienstleister/Produkte die Daten eines Social Listenings. Hierbei wurden sechs relevante Themenfelder untersucht. Zwei weitere Aspekte, die als Datenbasis für die Studie verwendet wurden, waren zum einen Emojis und zum anderen die Viralität. Mit den verwendeten Emojis kommentieren die Verfasser ihre Texte nonverbal und geben somit ihre Stimmungslage wieder. Die Viralität misst die Informationsweitergabe im Netz und erfasst, wie oft ein Text kommentiert, retweetet oder geteilt wird und welche sonstige Resonanz er erhält.

Ergebnis

allnatura zählt zu den Gewinnern und wird mit dem Zertifikat „Deutschlands begehrteste Produkte und Service 2023“ ausgezeichnet.

lädt

Einen Moment bitte.....