0 0

Kundentreue als DAS Qualitätsmerkmal

Nicht erst seit der Corona-Pandemie ist klar, dass die Welt in einer Phase des Umbruchs steckt. Und in Phasen des Umbruchs hat Treue einen besonderen Wert. Wie jedoch erhalten Unternehmen diese von ihren Kunden? Um von seinen Kunden ausgezeichnete Treue zu erhalten, müssen die Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sein und sie müssen ihm vertrauen. Wenn dies der Fall ist, zeigt es sich auch dadurch, dass das Unternehmen weiterempfohlen wird.

Methodik

Die Studie „Ausgezeichnete Kundentreue“ ist eine Social Listening-Studie mit den Eventtypen Kundenzufriedenheit, Vertrauen und Weiterempfehlung. Vor diesem Hintergrund untersucht die vorliegende Studie ca. 20.000 Unternehmen und Marken mittels eines Social Listenings und ermittelt somit die „Ausgezeichnete Kundentreue 2022“.

Ergebnis

Allnatura wurde mit dem Zertifikat „Ausgezeichnete Kundentreue 2022“ ausgezeichnet. Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr und werden Ihnen selbstverständlich weiterhin eine hervorragende Beratung und besten Service bieten.

lädt

Einen Moment bitte.....