allnatura Kissen mit „sehr gut“ bei ÖKO-TEST ausgezeichnet!

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura aus Heubach kann sich erneut über ein herausragendes Test-Ergebnis freuen. Das Baumwollkissen „Cotona-Medicott“ wurde in der Zeitschrift ÖKO-TEST in der Mai-Ausgabe 2020 getestet und mit dem Gesamturteil „sehr gut" ausgezeichnet. Das Baumwollkissen erreichte in allen getesteten Bereichen ein „sehr gut" – es wurden keine Mängel festgestellt.

Mittellange Fassung – 771 Zeichen mit Leerzeichen

Bei der Praxisprüfung kommt allnatura wie auch im Bereich Inhaltsstoffe auf die Gesamtnote „sehr gut" – es wurden keine Mängel festgestellt. Unter der Rubrik Weitere Mängel suchte ÖKO-TEST nach umweltbelastenden Aufhellern. „Cotona-Medicott" ist hier vorbildlich und komplett frei von optischen Aufhellern.

Langfassung – 974 Zeichen mit Leerzeichen

Viele Kunden haben sich bereits davon selbst überzeugt – das Baumwollkissen erzielt im allnatura Online-Shop 4,4 von 5 möglichen Sternen bei 212 echten Kundenbewertungen (Stand 25.05.2020). Das Kissen können Sie im allnatura Bettenfachgeschäft in Heubach schon vor dem Kauf kennenlernen und anschließend bequem zuhause auf Ihrer eigenen Matratze testen – und bis zu 30 Nächte probeschlafen.

Bildmaterial in hoher Auflösung finden Sie hier bei unseren Presse-Fotos