Beanstandungen / Gewährleistung



Auszug aus unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen:


[...]


11. Beanstandungen/Reklamationen


Bei Schäden an der Ware halten Sie die Ware bitte zu unserer Verfügung bereit, wobei der Zustand zum Zeitpunkt des Auftretens des Mangels wichtig ist. Bei der Anlieferung mit optischen Mängeln an der Verpackung prüfen Sie bitte den Inhalt auf evtl. entstandene Mängel und lassen Sie sich Beschädigungen an Verpackung und Ware schriftlich vom Spediteur bestätigen oder verweigern ggf. die Annahme.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche werden hiervon jedoch nicht berührt.

Wenn Sie sich bei der Annahme der Waren unsicher sind, nehmen Sie noch im Beisein der Spedition telefonischen Kontakt zu uns auf. Wir bemühen uns immer um eine reibungslose Abwicklung im Sinne des Kunden.  
Melden Sie Ihre mögliche Beanstandung der Ware in Textform (z.B. per Post, Fax oder E-Mail):
 
allnatura Vertriebs GmbH & Co. KG
Am Flugplatz 2
73540 Heubach
 
Tel. 0 71 73 - 71 69 - 0  (Mo – Fr 9-12 & 15–18 Uhr)
Fax 0 71 73 - 71 69 - 29
Email: service@allnatura.de

Keine Mängel sind zwischenzeitliche Produkt-Verbesserungen, Farbabweichungen bei Hölzern oder leichte Änderungen in Konstruktion und Design.

[...]

©2016 allnatura Vertriebs GmbH & Co. KG
4.7 von 5 aus 2.150 Shop-Bewertungen
   

Sie haben eine Frage?

Schnelle Hilfe, praktische Tipps und Unterstützung rund um die Uhr finden Sie oft in der Rubrik Häufig gestellte Fragen (FAQ).

Die Antwort auf Ihre Frage war nicht dabei? Dann wenden Sie sich bitte per Kontakt-Formular an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne!