0 0

Sarahs winterliche Wohnideen

Produktmanagerin Sarah stellt ihre Lieblings-Winterprodukte vor!


Hallo,

mein Name ist Sarah und ich bin Produktmanagerin bei allnatura. Geht es euch auch so? Wenn im Winter der kalte Wind ums Haus pfeift, mach ich's mir auf meinem Sofa mit einer leckeren Tasse Tee und einem guten Buch so richtig bequem. Ich kuschle mich in eine warme Decke und genieße meine freie Zeit.

Meine Wohnung ist total gemütlich und natürlich eingerichtet - zwischenzeitlich auch mit vielen schönen Sachen von allnatura. Heute stelle ich Dir meine Favoriten für den Winter vor.

Viel Spaß beim Entdecken!



Sarahs winterliche Wohnideen

Kalte Füße im Winter? Das kennt wohl jede Frau :o) Deshalb bin ich total begeistert von dieser flauschigen Fußtasche. Seit ich "Calenta" habe, sind kalte Füße Geschichte. Das kuschelig weiche Lammfell hat viel Eigenwärme und ist eine Wohltat für die Füße - besonders barfuß.

Mein ultimativer Wellness-Tipp: Zuerst gönne ich mir ein warmes Bad mit meinem Lieblings-Badeöl, danach kuschle ich mich in meinen molligen Frottee-Bademantel aus weicher Bio-Baumwolle und wärme meine Füße in der Fußtasche auf. Dazu ein gutes Buch und ein Glas Wein – ein perfekter Ausklang für den Tag.


Nach einem langen Tag freue ich mich abends auf mein Bett. Von unseren Schlafexperten habe ich gelernt, wie wichtig die richtige Decke und das optimale Kissen für meinen guten Schlaf sind. Sie haben mir geholfen, genau das Richtige für mich zu finden. Kamelflaumhaar ist wirklich genial - nie zu warm und nie zu kalt. Und das Kamelflockenkissen ist dazu noch schön knuddelig und weich und immer wieder ruck-zuck aufgeschüttelt. Ich schlafe so gut wie nie zuvor!
Passende Bettwäsche aus Bio-Baumwolle habe ich mir auch gleich gegönnt. Am besten hat mir Satin-Bettwäsche "Amada" aus Mako-Satin gefallen. Die hat einen schönen Glanz und das edle Karo-Muster in Lila passt perfekt in mein Schlafzimmer. Das wäre bestimmt auch was für euch!


Ich habe gerne Besuch und da wird es auf dem Sofa schnell mal eng. Meine Lösung ist "Mino"! Der super-bequeme Sitzsack ist eine unkomplizierte Sitzgelegenheit, die sich platzsparend verräumen lässt, wenn sie nicht gebraucht wird. In Weinrot passt der Sitzsack perfekt zu meinem Sofa. Gefüllt ist "Mino" mit schadstoffgeprüften Kaltschaum-Flocken, die den Körper elastisch abfedern. Und das Beste: Der Bezug aus Bio-Baumwolle ist abziehbar und waschmaschinenfest und nimmt damit auch Flecken nicht übel.

Sitzsack "Mino" gibt es übrigens exklusiv nur bei allnatura. Er wird in Deutschland hergestellt - genauer gesagt kommt er aus dem Schwarzwald. Ihr habt die Wahl zwischen 7 tollen Farben. Sucht euch einfach die aus, die am besten zu eurem Sofa passt!

Gibt es in eurem Bekanntenkreis auch so viele junge Mütter? Meine Freundinnen haben mich in letzter Zeit öfter mal zur "Tante ehrenhalber" befördert. Mein Babygeschenke-Tipp: ein Babyschlafsack aus Bio-Baumwolle. Der ist ideal für Daheim und Unterwegs. Ich habe schon ein paar Mal Babyschlafsack "Pinguini" verschenkt und das lustige Pinguin-Muster hat bisher noch jede Mama begeistert ;o)

Der Babyschlafsack ist aus Bio-Baumwolle in GOTS-zertifizierter Qualität, also kuschelweich und hautsympathisch. Er passt für Babys bis 6 Monate. Ihr habt die Wahl zwischen langärmelig und kurzärmelig. Der langärmelige Schlafsack ersetzt sogar den Schlafanzug. Das Baby hat genügend Platz zum Strampeln und bleibt dabei schön warm eingepackt. Im Winter kann Mama den Baumwollschlafsack noch mit einer Babyplüschdecke oder leichten Babybettdecke ergänzen.


Einmal die Woche findet bei allnatura ein Yogakurs statt. Neugierig, wie ich bin, habe ich mich gleich dazu angemeldet. Ich bin begeistert! Yoga ist ein toller, entspannender Ausgleich zum Arbeitsalltag am Schreibtisch.
Mit meiner eigenen Yogamatte und der passenden Tasche kann ich auch zuhause flexibel meine Yoga-Übungen machen, wenn ich dazu Lust habe. Die flauschige Matte mit Wollflor-Oberseite hat eine rutschfest bedruckte Unterseite für sicheren Stand. In der praktischen Yogatasche ist nicht nur Platz für die Matte sondern auch für ein Handtuch. Die perfekte Kombi für jeden Yogi!