0 0

Sarahs Geschenkideen

Produktmanagerin Sarah stellt ihre Lieblings-Geschenkideen zu Weihnachten vor!


Hallo!

Mein Name ist Sarah und ich bin Produktmanagerin bei allnatura. Mittlerweile habe ich in meinem Zuhause einige Artikel von allnatura. Damit auch dein Zuhause über ökologische und nachhaltige Produkte verfügt, stelle ich Dir heute meine Favoriten vor. Und da ich wie jedes Jahr spät dran bin mit Geschenke kaufen, verschenke ich sicherlich einige meiner Lieblingsprodukte. Somit erleichtere ich nicht nur mir selbst die Geschenke-Findung sondern auch hoffentlich Euch. Denn da ist für jeden etwas dabei!

Viel Spaß beim Entdecken und Verschenken!



Sarahs Geschenkideen

Kalte Füße im Winter? Das kennt wohl jede Frau :) Deshalb bin ich total begeistert von der flauschigen Fußtasche, denn seither habe ich keine kalten Füße mehr – das hochwertige Lammfell sorgt für eine natürliche Eigenwärme. Besonders gern kuschele ich mich nach einer warmen Dusche in meinen molligen Frottee-Bademantel, wärme meine Füße in der Fußtasche und lese dabei ein Buch – ein perfekter Ausklang für den Tag. Die Fußtasche empfehle ich für alle, die Zuhause oder auch im Büro warme Füße lieben. Der Bademantel ist für Jedermann – flauschiges Frottee aus 100 % Bio-Baumwolle/kbA. 


Nach einem langen Tag freue ich mich abends auf mein Bett. Dabei sind die richtige Decke und das richtige Kissen wichtig für einen guten Schlaf. Unsere Schlafexperten haben mir geholfen, das richtige Kissen und die perfekte Bettdecke für mich zu finden. Nie hätte ich gedacht, dass eine Bettdecke und ein Kissen so viel Schlafkomfort bieten. Passend dazu muss natürlich die Bettwäsche sein. Ich habe mich für die Satin-Bettwäsche „Amada“ entschieden. Der Mako-Satin ist besonders toll, denn er wärmt im Winter und im Sommer entweicht die Wärme. Somit habe ich eine Bettwäsche für das ganze Jahr.
Die Bettdecke "Cammello-Figura" eignet sich für Personen, die im Bett einen perfekten Temperatur-Ausgleich bevorzugen und die es mollig warm mögen.
Das Kissen "Cammello" ist gut geeignet, wenn man ein weich-elastisches und knuddeliges Kissen mit sanfter Stützkraft bevorzugt.
Wer auf schönen Glanz, fließenden Fall und ein pfiffiges Karo-Muster steht, für den ist die Satin-Bettwäsche ideal.


Ich habe mir den Sitzsack „Mino“ in weinrot gekauft, da ich gerne Besuch habe und der Sitzsack schnell als zusätzliche Sitzgelegenheit dient und trotzdem platzsparend aufbewahrt werden kann.  Der Sitzsack ist super bequem, da er den Körper durch die schadstoffgeprüften Kaltschaum-Flocken elastisch federt. Und das Beste, der Außenbezug ist abziehbar und waschmaschinenfest und somit sehr pflegeleicht.
Der Sitzsack ist für alle geeignet, die trotz wenig Platz zusätzliche, bequeme Sitzgelegenheiten möchten. 


Viele meiner Freundinnen sind erst vor kurzem Mama geworden, deshalb habe ich bereits öfters den Baumwoll-Babyschlafsack „Pinguini“ verschenkt. Das niedliche Pinguin-Design und die hautsympathische Bio-Baumwolle überzeugt jede Mama. Der Schlafsack ist für Babys bis 6 Monate geeignet und in 2 Varianten erhältlich – langärmelig und kurzärmelig. Der Langärmelige ersetzt sogar den Schlafanzug und bietet genügend Platz zum Strampeln, ohne dass das Baby auskühlt.


Einmal die Woche findet in unserem Büro eine Yogastunde statt, um einen entspannten Ausgleich vom Arbeitsalltag zu bekommen. Dafür habe ich mir meine eigene Yogamatte und -tasche zugelegt, um flexibel meine Yoga-Einheiten zu gestalten. In der Yogatasche ist nicht nur Platz für die Matte sondern auch für ein Handtuch. Die Matte bleibt dank Rechteck-Steppung flach auf dem Boden liegen, die Unterseite ist rutschfest bedruckt. Matte und Tasche sind für alle geeignet, die Yoga an verschiedenen Orten praktizieren und Wert auf eine gute Qualität legen.


Ich hoffe, ich habe Euch die Geschenke-Findung erleichtert und für Eure Liebsten ist auch das passende Geschenk dabei! Viele weitere Geschenkideen findet ihr hier!