0 0

Hochwertiges Rinderleder mit leicht pigmentierter Oberfläche

Unsere Lederqualität "Genua" ist ein hochwertiges Nappaleder, das an der Oberfläche leicht pigmentiert ist und damit ein schönes, ebenmäßiges Bild erhält. Die Poren bleiben sichtbar und das Leder behält seine natürliche Optik. Zusätzlich wird die Tierhaut im Fass gefärbt, sodass ein gleichmäßiges Farbbild entsteht. Zur Färbung werden nur lichtechte Farbstoffe verwendet. Seine edle Optik und den weichen Griff erhält "Genua" durch ein spezielles Finish.

Mineralische Gerbung für besonders weichen Griff

Eine ökologiegerechte Mineralgerbung ermöglicht ein besonders weiches Leder, das sich danach gut färben lasst. Das Leder wird umweltfreundlich, ohne Einsatz von AZO-Farbstoffen, gemäß der Verbotsverordnung, hergestellt. "Genua" ist sehr reißfest und besitzt eine geringe Lichtempfindlichkeit.


Einen Moment bitte.....