Schlafsystem "Sanavita-Plus" für besten Liegekomfort

Hochflexibel anpassbarer Schlafgenuss

August 2012

Sanavita-Plus Der ökologische Online-Versender www.allnatura.de hat ein Schlafsystem entwickelt, welches sich individuell und punktgenau an Ihre Gewohnheiten und Vorlieben anpassen lässt. Basis des Systems ist das neu entwickelte, hochflexible Federelement "Sanavita-Flex", das für alle Liegepositionen geeignet ist. Völlig ohne Metalle konstruiert, sorgt es zudem für störungsfreien Schlaf. Hochwertige Flachmatratzen mit Naturlatex aus 100% Naturkautschuk mit diagonalelastischen Bezügen ergänzen dieses durchdachte Schlafsystem perfekt.

Sanavita-Plus Der ökologische Online-Versender www.allnatura.de hat ein Schlafsystem entwickelt, welches sich individuell und punktgenau an Ihre Gewohnheiten und Vorlieben anpassen lässt und für alle Liegepositionen geeignet ist. Das Herzstück dieses innovativen, völlig metallfreien Schlafsystems ist das hochflexibel an Körper und Schlafgewohnheiten anpassbare Federelement "Sanavita-Flex". Dieses verfügt über eine variabel einstellbare Lordosen- und Hüftzone sowie über eine spezielle Schulterkomfortzone mit taillierten Federleisten. Da die Stützung der Wirbelsäule bei diesem Schlafsystem in erster Linie vom Federelement übernommen wird, wird "Sanavita-Plus" durch passende Flachmatratzen abgerundet, die wenig wiegen und deshalb leicht zu handhaben sind. Diese hochwertigen Systemmatratzen sind mit einem 7-Zonen-Körperstützsystem mit Schulterkomfortzone ausgestattet und in 3 Härtegraden erhältlich. So wird eine orthopädisch perfekte, punktelastische Körperstützung für Schläfer jeder Statur in jeder Schlafposition erreicht.

Langfassung | 1886 Zeichen

Sanavita-Plus Der ökologische Online-Versender www.allnatura.de hat ein Schlafsystem entwickelt, welches sich individuell und punktgenau an Ihre Gewohnheiten und Vorlieben anpassen lässt. Aufgrund des neu entwickelten Federelements ist es für alle Liegepositionen geeignet.

Das Herzstück dieses innovativen, völlig metallfreien Schlafsystems ist das hochflexibel an Körper und Schlafgewohnheiten anpassbare Federelement "Sanavita-Flex". Dieses verfügt über eine variabel einstellbare Lordosen- und Hüftzone sowie über eine spezielle Schulterkomfortzone mit taillierten Federleisten. Die Leisten sind in Stofftaschen auf Auflagebalken aus Naturlatex gelagert. Diese Auflagebalken sind in je 7 Latexblöcke unterschiedlicher Härte eingeteilt und lassen sich mit wenigen Handgriffen individuell auf die bevorzugte Liegeposition des Schläfers einstellen. Da die Stützung der Wirbelsäule bei diesem Schlafsystem in erster Linie vom Federelement übernommen wird, wird "Sanavita-Plus" durch passende Flachmatratzen abgerundet, die wenig wiegen und deshalb leicht zu handhaben sind. Diese hochwertigen Systemmatratzen sind mit einem 7-Zonen-Körperstützsystem mit Schulterkomfortzone ausgestattet und in 3 Härtegraden erhältlich. So wird eine orthopädisch perfekte, punktelastische Körperstützung für Schläfer jeder Statur in jeder Schlafposition erreicht.

Dieses 2-teilige Schlafsystem mit einer Gesamthöhe von nur 19cm passt problemlos in jedes handelsübliche Bett mit durchgehender Auflageleiste und bietet höchsten Liegekomfort zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es entstehen keine weiteren Kosten für Einlegerahmen oder sonstiges Zubehör. Abziehbare, diagonalelastische Matratzenbezüge mit Naturfaserversteppung machen ein Unterbett in den meisten Fällen unnötig. allnatura liefert umwelt- und preisbewusst ohne Umweg über Lager oder Ladengeschäfte direkt vom Hersteller an seine Kunden. Zudem verzichtet die Firma auf unnötige Kostentreiber wie Hochglanzprospekte und andere Werbemittel.

Sanavita-Plus Sanavita-Plus Sanavita-Plus

• Schlafsystem "Sanavita-Plus" besteht aus Federelement und Flachmatratze (Foto: allnatura.de)
  • Gewölbte Federleisten für ideale Körperstützung (Foto: allnatura.de)
  • Federelement "Sanavita-Flex" mit Schulterkomfortzone (Foto: allnatura.de)