Schlafbesonderheiten für einen himmlischen und erholsamen Morgen

Topper und Unterbetten im allnatura Sortiment

Mai 2015

Der Online-Fachhändler allnatura zeigt mit seinen Toppern und Unterbetten "Made in Germany" was höchster Schlafgenuss heißt. Der Topper, wandelbar zur praktischen Rolle für das Reisegepäck, erhöht den Liegekomfort der bereits vorhandenen Matratze deutlich. So bietet er genau an den richtigen Stellen die Einsink-Tiefe, an denen der Körper dies benötigt. Für Nestwärme aus der Natur sorgt das Unterbett in hochwertiger, schadstoffgeprüfter kbA-Qualität. Ein wohlig temperaturausgleichendes Schlaferlebnis ist garantiert.

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura zeigt mit seinen Toppern und Unterbetten "Made in Germany" was höchster Schlafgenuss heißt. Der Topper, wandelbar zur praktischen Rolle für das Reisegepäck, erhöht den Liegekomfort der bereits vorhandenen Matratze deutlich. So bietet er genau an den richtigen Stellen die Einsink-Tiefe, an denen der Körper dies benötigt. Als optimal druckentlastender Visco-Schaum "Viscoplus" oder natürlich punktelastischer Naturlatex "Latexplus" erhältlich.

Für Nestwärme aus der Natur sorgt das Unterbett in hochwertiger, schadstoffgeprüfter kbA-Qualität. Aufwändige Steppungen mit den Füllmaterialien Fairtrade-Baumwolle (kbA), Hanf, Lyocell/Tencel, Schafschurwolle (kbT), Kamelflaumhaar oder Torf, bieten den perfekten Sitz auf der Matratze. Große Menschen kommen hierbei auch nicht zu kurz, denn die Unterbetten von allnatura sind auch in allen Breiten und in Überlänge lieferbar. Gerade für die Übergangszeit ist ein wohlig temperaturausgleichendes Schlaferlebnis besonders wichtig.

Langfassung | 1712 Zeichen

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura zeigt mit seinen Toppern und Unterbetten "Made in Germany" was höchster Schlafgenuss heißt. Der Topper, wandelbar zur praktischen Rolle für das Reisegepäck, erhöht den Liegekomfort der bereits vorhandenen Matratze deutlich. So bietet er genau an den richtigen Stellen die Einsink-Tiefe, an denen der Körper dies benötigt. Kunden von allnatura können zwischen zwei schadstoffgeprüften Produkten auswählen.

Der druckentlastende Visco-Schaum "Viscoplus", welcher sich optimal an den Körper anpasst, eignet sich für Personen mit Gelenkbeschwerden und Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen viel Zeit im Bett verbringen müssen. allnatura hat hier einen hochwertigen viscoelastischen Schaum gefunden, der im Vergleich zu den üblichen im Handel erhältlichen Schäumen eine offenporige Zellstruktur hat und somit wesentlich atmungsaktiver ist. Der punktelastische Naturlatex "Latexplus" aus 100% Naturkautschuk macht sich dagegen in Sachen Natürlichkeit bei Menschen beliebt, welche nachwachsende Rohstoffe bevorzugen. Beide Topper-Varianten ermöglichen für ein weicheres Liegeempfinden.

Für Nestwärme aus der Natur sorgt das Unterbett in hochwertiger, schadstoffgeprüfter kbA-Qualität. Aufwändige Steppungen mit den Füllmaterialien Fairtrade-Baumwolle (kbA), Hanf, Lyocell/Tencel, Schafschurwolle (kbT), Kamelflaumhaar oder Torf, bieten den perfekten Sitz auf der Matratze. Große Menschen kommen hierbei auch nicht zu kurz, denn die Unterbetten von allnatura sind auch in allen Breiten und in Überlänge lieferbar. allnatura bietet auch hier waschbare Varianten an. Gerade für die Übergangszeit ist ein wohlig temperaturausgleichendes Schlaferlebnis besonders wichtig.

Visco-Topper "Viscoplus" Kamelflaumhaar/Seide-Leicht-Kombi-Bettdecke "Calida" Kamelflaumhaar-Leicht-Kombi-Bettdecke "Cammello" Kamelflaumhaar-Leicht-Kombi-Bettdecke "Cammello"

• Visco-Topper "Viscoplus" (Foto: allnatura.de)
  • Naturlatex-Topper "Latexplus" (Foto: allnatura.de)
  • Als handliche Rolle passt die Matratzenauflage problemlos ins Reisegepäck (Foto: allnatura.de)