Die Partnermatratze - neu im allnatura Sortiment

Für den besonderen Schlafkomfort

Januar 2016

Der Online-Fachhändler allnatura erweitert sein Sortiment mit einer perfekten Lösung für den komfortablen Schlaf zu zweit. Die neue Partnermatratze von allnatura ermöglicht Partnern ihre unterschiedlichen Liegewünsche durch den einzigartigen Aufbau aus zwei unabhängigen Matratzenkernen und einem gemeinsamen Matratzenbezug zu verbinden. Passende Matratzenkerne können aus dem breiten allnatura-Schlafsortiment ausgewählt werden und sind in verschiedenen Größen erhältlich.

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura erweitert sein Sortiment mit einer perfekten Lösung für den komfortablen Schlaf zu zweit. Die neue Partnermatratze von allnatura ermöglicht Partnern ihre unterschiedlichen Liegewünsche durch den einzigartigen Aufbau aus zwei unabhängigen Matratzenkernen und einem gemeinsamen Matratzenbezug zu verbinden.

Die passenden Matratzenkerne können ganz einfach aus den Top-Modellen des allnatura- Schlafsortiments ausgewählt werden und sind in verschiedenen Breiten und Längen erhältlich. Dabei ist die allnatura Partnermatratze bereits ab einer Größe von 140cm erhältlich, mit dem Ziel solch ein Produkt auch für engere Wohnverhältnissen anzubieten. Einzelne Matratzenkerne sorgen außerdem für eine unkomplizierte Matratzenpflege, da sie unabhängig voneinander gedreht und gewendet werden können und ermöglichen einen einfachen Transport.

Langfassung | 1.412 Zeichen

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura erweitert sein Sortiment mit einer perfekten Lösung für den komfortablen Schlaf zu zweit. Die neue Partnermatratze von allnatura ermöglicht Partnern ihre unterschiedlichen Liegewünsche zu verbinden. Durch den einzigartigen Aufbau aus zwei unabhängigen Matratzenkernen und einem gemeinsamen Matratzenbezug, können die Partner jeweils individuell einen Matratzenkern und Härtegrad auswählen, sodass die Bedürfnisse beider Partner erfüllt werden.

Die passenden Matratzenkerne können ganz einfach aus den Top-Modellen des allnatura- Matratzensortiments ausgewählt werden und sind in verschiedenen Breiten und Längen erhältlich. Eine Besonderheit stellt das breite Spektrum an Größenvariationen dar, das der Online-Shop zur Verfügung stellt. Die allnatura Partnermatratze ist bereits ab einer Größe von 140cm erhältlich, mit dem Ziel solch ein Produkt auch für engere Wohnverhältnissen anzubieten.

Einzelne Matratzenkerne sorgen für eine unkomplizierte Matratzenpflege. Wenn der gemeinsame Bezug geöffnet wird, können die Kerne einzeln gedreht und gewendet werden. Falls sich zum Beispiel das Liegeempfinden ändert, muss nur eine Matratze getauscht werden. Auch der Transport der Partnermatratze geht leicht von der Hand, da die Matratzenkerne separat verpackt werden. Dies verschafft der Partnermatratze einen weiteren Vorteil gegenüber herkömmlichen Doppelmatratzen.

Partnermatratze

• Partnermatratze (Foto: allnatura.de)