Natürlich und gesund schlafen!

Für jeden die orthopädisch richtige Naturmatratze

August 2012

Gesund Schlafen Für viele ist im Matratzenbereich heutzutage leider das Erdölprodukt Kaltschaum das Maß aller Dinge. Weit gefehlt, wie der ökologische Online-Versender allnatura.de betont. Die Schlafspezialisten empfehlen ihre 7-Zonen-Matratzen aus schadstoffgeprüftem Naturlatex. Dieses atmungsaktive Naturmaterial aus nachwachsenden Rohstoffen bietet beste Liegeeigenschaften und garantiert ein feuchtigkeitsausgleichendes Schlafklima. Sowohl das Allround-Modell "Sana-Optima" als auch das für Seitenschläfer optimierte Modell "Supra-Comfort" bietet in jeder Liegeposition körperangepasste Stützung. So kann sich die Wirbelsäule in jeder Schlafposition völlig entspannen und regenerieren.

Gesund Schlafen Für viele ist im Matratzenbereich heutzutage leider das Erdölprodukt Kaltschaum das Maß aller Dinge. Weit gefehlt, wie der ökologische Online-Versender allnatura.de betont. Der erfahrene Spezialist für gesunden Schlaf empfiehlt seine Mehrzonen-Matratzen aus schadstoffgeprüftem Naturlatex. Dieses atmungsaktive Naturmaterial aus nachwachsenden Rohstoffen bietet beste Liegeeigenschaften und garantiert ein feuchtigkeitsausgleichendes Schlafklima.

Naturlatex-Matratze "Sana-Optima" mit 7-Zonen-Körperstützsystem bietet dem Schläfer in jeder Liegeposition körperangepasste Liegeeigenschaften, so dass sich die Wirbelsäule in jeder Schlafposition völlig entspannen und regenerieren kann. Um den Schlafkomfort für Seitenschläfer zu optimieren, hat allnatura.de aus dieser Matratze das Modell "Supra-Comfort" entwickelt, das mit einer integrierten Schulterabsenkung durch Querkanäle traumhaften Schlafgenuss besonders in der Seitenlage bietet. Beide Matratzen sind in 2 Härtegraden erhältlich und passen sich so an das Körpergewicht des Schläfers an.

Langfassung | 2268 Zeichen

Gesund Schlafen Für viele ist im Matratzenbereich heutzutage leider das Erdölprodukt Kaltschaum das Maß aller Dinge. Weit gefehlt, wie der ökologische Online-Versender allnatura.de betont. Der erfahrene Spezialist für gesunden Schlaf empfiehlt seine Mehrzonen-Matratzen aus schadstoffgeprüftem Naturlatex. Dieses atmungsaktive Naturmaterial aus nachwachsenden Rohstoffen bietet beste Liegeeigenschaften und ein hervorragendes, feuchtigkeitsausgleichendes Schlafklima. Für erholsamen, entspannten Schlaf ist die orthopädisch richtige Lagerung der Wirbelsäule entscheidend. Dazu sollte die Matratze dem Schläfer in jeder Liegeposition körperangepasste Stützung bieten - Schulter und Hüfte müssen ergonomisch richtig einsinken können, der Lordosenbereich muss von unten abgestützt werden.

Das 7-Zonen-Körperstützsystem der Naturlatex-Matratze "Sana-Optima" bietet all dies. Eine punktelastische Stütze für den Kopf sorgt für eine entspannte Lagerung des Nackenbereichs, die Schulter kann im weicheren Komfortbereich gut einsinken und die Hüfte wird elastisch abgestützt. So ist die Wirbelsäule in jeder Schlafposition anatomisch richtig gelagert und kann sich im Schlaf völlig entspannen und regenerieren. Diagonal-elastische Bezüge mit Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau in 4 Varianten runden die Matratze gekonnt ab. Auch "Stiftung Warentest" und "Öko-Test" sind von der Qualität überzeugt - beide bewerten die "Sana-Optima" mit der Note "gut".

Um exzellenten Schlafkomfort für Seitenschläfer zu erreichen, hat allnatura.de aus dieser Matratze das Modell "Supra-Comfort" entwickelt, das mit einer integrierten Schulterabsenkung durch Querkanäle optimalen Schlafgenuss besonders in der Seitenlage bietet. Beide Matratzen sind in 2 Härtegraden erhältlich und passen sich so an das Körpergewicht des Schläfers an.

Egal für welches Matratzenmodell Sie sich entscheiden, eines ist gewiss: bei allnatura.de sind Sie in den richtigen Händen. Der Shop ist sowohl vom TÜV-Süd als auch von Trusted Shops zertifiziert und bietet mit einem auf 30 Tage erweiterten Widerrufsrecht genug Zeit, auf der neuen Matratze ausgiebig probezuschlafen. Die Beratung durch hausinterne Schlafspezialisten ist erstklassig. Viele zufriedene Kunden bestätigen dies - nachzulesen auf www.allnatura.de.

Gesund Schlafen Gesund Schlafen Gesund Schlafen

• Modell "Sana-Optima" - der beliebte Allrounder für jede Schlafposition (Foto: allnatura.de)
  • Modell "Supra-Comfort" - für Seitenschläfer optimiert (Foto: allnatura.de)
  • Entspannt schlafen, erholt aufwachen - allnatura.de, die Spezialisten für gesunden Schlaf (Foto: allnatura.de)