Metallfreie Kleiderschränke frei von elektromagnetischen Störfeldern

Neue Besonderheit im allnatura Sortiment

Januar 2015

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura hat seit Kurzem eine neue Besonderheit im Sortiment, metallfreie Kleiderschränke. Die innovativen und formschönen Kleiderschränke, die helfen, das Schlafzimmer frei von elektrischen Spannungsfeldern zu halten, sind exklusiv nur bei allnatura in verschiedenen Holzarten erhältlich, welche mit einer speziell ökologischen Öl-Wachs-Mischung geschützt werden. Die durchdachte Konstruktion beruht auf traditionellen Handwerkstechniken und ermöglicht einen spielend leichten Aufbau.

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura hat seit Kurzem eine neue Besonderheit im Sortiment, metallfreie Kleiderschränke. Bei der Entwicklung hat allnatura den Wunsch vieler Kunden nach einem Schlafzimmer ohne jegliche Metalle miteinbezogen, denn besonders feinfühlige Menschen reagieren auf Störungen des Erdmagnetfeldes. Die innovativen und formschönen Kleiderschränke, die helfen, das Schlafzimmer frei von elektrischen Spannungsfeldern zu halten, sind exklusiv nur bei allnatura erhältlich.

Die metallfreien Kleiderschränke werden von einem erfahrenen Möbel-Spezialisten aus Oberfranken gefertigt und sind in den Holzarten Buche, Kernbuche, Erle, Wildeiche, Schwarznuss und Zirbe lieferbar, welche mit einer speziell ökologischen Öl-Wachs-Mischung geschützt werden. Diese werden dem Kunden auch als Endlos-Schranksystem angeboten und lassen sich individuell zusammenstellen. Die durchdachte Konstruktion beruht auf traditionellen Handwerkstechniken und lässt sich mit wenigen Handgriffen spielend leicht aufbauen.

Langfassung | 1715 Zeichen

Der Online-Fachhändler allnatura hat seit Kurzem eine neue Besonderheit im ökologisch ausgerichteten Sortiment, komplett metallfreie Kleiderschränke. Bei der Entwicklung hat allnatura den Wunsch vieler Kunden nach einem Schlafzimmer ohne jegliche Metalle miteinbezogen, denn besonders feinfühlige Menschen reagieren auf Störungen des Erdmagnetfeldes. Alle elektrischen Geräte im Schlafzimmer, wie Radiowecker, Computer oder Fernseher, sowie jegliche Metalle, erzeugen elektromagnetische Felder, welche den Schlaf negativ beeinflussen können. Die innovativen und zugleich formschönen Kleiderschränke, die helfen, das Schlafzimmer frei von elektrischen Spannungsfeldern zu halten, sind exklusiv nur bei allnatura erhältlich.

Die Gestaltung der metallfreien Drehtüren-Kleiderschränke mit formvollendeten quadratischen Türgriffen ist überaus zeitlos, durch das klassisch elegante Design. Die Kleiderschränke werden von einem erfahrenen Möbel-Spezialisten aus Oberfranken gefertigt und sind in fünf Breiten in den Massivholzarten Buche, Kernbuche, Erle, Wildeiche, Schwarznuss und Zirbe lieferbar, welche mit einer speziell ökologischen Öl-Wachs-Mischung geschützt werden. Die Pflege ist damit auch leicht zu handhaben.

Die komplett metallfreien Kleiderschränke werden dem Kunden auch als Endlos-Schranksystem angeboten und lassen sich somit individuell zusammenstellen. So kann der Kleiderschrank ausgehend vom Grundmodul, sowohl rechts als auch links um beliebig viele Schrankmodule erweitert werden. Die gekonnt durchdachte Konstruktion basiert auf traditionellen Handwerkstechniken, ist dadurch äußerst stabil und lässt sich völlig unkompliziert und ohne Werkzeuge mit wenigen Handgriffen spielend leicht aufbauen.

Metallfreier Kleiderschrank "Pino" Metallfreier Kleiderschrank "Pino" Metallfreier Kleiderschrank "Ravenna" Metallfreier Kleiderschrank "Ravenna"

• Metallfreier Kleiderschrank "Pino" - 4-türige Ausführung in markantem Zirbenholz (Foto: allnatura.de)
  • Metallfreier Kleiderschränk "Pino" - 2-türige Ausführung aus aromatischem Zirbenholz (Foto: allnatura.de)
  • Metallfreier Kleiderschrank "Ravenna" - 3-türige Ausführung in schönem Kernbuchenholz (Foto: allnatura.de)