Inseln der Geborgenheit

Behagliche Polstermöbel aus deutscher Herstellung

November 2010
Pressetext - Insel der Geborgenheit

Gesundes Schlafen Gerade im Winter, wenn man wieder mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbringt, ist es beruhigend, Polstermöbel zu haben, bei denen man sich sicher sein kann, dass sie gesundheitlich und ökologisch unbedenklich sind.

Der Online-Versender allnatura.de bezieht seine zeitlos schönen Polstermöbel von einer kleinen Manufaktur in Ostwestfalen. Diese Polsterei hat ihr fachliches Können nicht dem Preiskampf geopfert, sondern hat sich so spezialisiert, dass sie heute ein gesuchter Partner für handwerklich hochwertige Spezial-Polsterarbeit ist. So entstehen hochwertige und langlebige Polstermöbel, an denen man lange Freude hat. .

Weitere Informationen bei www.allnatura.de

Gesundes Schlafen Die Tage werden kürzer, die Temperatur fällt unerbittlich und der Wind pfeift rau ums Haus. Nach einem anstrengenden Arbeitstag auf die Couch fallen, die Beine hochlegen und ein gutes Buch lesen ist dann genau das Richtige um auszuspannen. Eine behaglich eingerichtete Wohnung als Zufluchtsort vor Kälte und Alltagsstress ist entscheidend für das Wohlbefinden in unserer hektischen Welt.

Gerade im Winter, wenn man wieder mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbringt, ist es ein beruhigendes Gefühl, auf Polstermöbeln Platz zu nehmen, bei denen man sich sicher sein kann, dass sie gesundheitlich und ökologisch unbedenklich sind. Der Online-Versender allnatura.de bezieht seine zeitlos schönen Polstermöbel von einer kleinen Manufaktur in Ostwestfalen. Diese Polsterei hat ihr fachliches Können nicht dem Preiskampf geopfert, sondern hat sich so spezialisiert, dass sie heute ein gesuchter Partner für handwerklich hochwertige Spezial-Polsterarbeit ist. So entstehen hochwertige und langlebige Polstermöbel, an denen man lange Freude hat.

Die perfekte Ergänzung zum Sofa ist eine kuschelige Wolldecke. Im allnatura-Sortiment findet sich eine große Auswahl an hochwertigen Decken aus Baumwolle oder den verschiedensten unbehandelten Edelhaaren - hautfreundlich und traumhaft schön.

Langfassung | 1906 Zeichen

Gesundes Schlafen Die Tage werden kürzer, die Temperatur fällt unerbittlich und der Wind pfeift rau ums Haus. Nach einem anstrengenden Arbeitstag auf die Couch fallen, die Beine hochlegen und ein gutes Buch lesen ist an solchen Tagen genau das Richtige um auszuspannen. In einer Umfrage zum Thema "Wohnen und Einrichten" gaben zwei Drittel der Befragten an, dass sie es daheim gerne so gemütlich wie möglich haben möchten. Viele wünschen sich hauptsächlich Naturmaterialien in der Wohnung. Ein behaglich eingerichtetes Zuhause als Zufluchtsort vor Kälte und Alltagsstress ist entscheidend für das Wohlbefinden in unserer hektischen Welt.

Gerade im Winter, wenn man wieder mehr Zeit in den eigenen vier Wänden verbringt, ist es ein beruhigendes Gefühl, auf Polstermöbeln Platz zu nehmen, bei denen man sich sicher sein kann, dass sie gesundheitlich und ökologisch unbedenklich sind. Der Online-Versender allnatura.de bezieht seine zeitlos schönen Polstermöbel von einer kleinen Manufaktur in Ostwestfalen. Diese Polsterei hat ihr fachliches Können nicht dem Preiskampf geopfert, sondern hat sich so spezialisiert, dass sie heute ein gesuchter Partner für handwerklich hochwertige Spezial-Polsterarbeit ist. Bei der Herstellung werden vom Nähgarn bis zum Polstermaterial nur Materialien verwendet, die von einem deutschen-Institut auf Schadstoffe getestet und zertifiziert wurden. So entstehen hochwertige und langlebige Möbelstücke, an denen man lange Freude hat.

So richtig gemütlich wird es, wenn auf dem Sofa eine kuschelige Wolldecke bereitliegt. Die Wohnexperten von allnatura.de raten hier zu unbehandelten Naturfasern, da die Decke direkt mit der Haut in Kontakt kommt. Im allnatura-Sortiment findet sich eine große Auswahl an solch hochwertigen Decken aus Baumwolle oder den verschiedensten Edelhaaren.

Gesundes Schlafen Gesundes Schlafen Gesundes Schlafen

• Der Online-Anbieter allnatura.de bezieht seine zeitlos schönen Polstermöbel von einer kleinen Manufaktur, die sich auf handwerklich hochwertige Polsterarbeit spezialisiert hat. (Foto: allnatura.de)
  • Langlebig und hochwertig - so sollten Möbelstücke sein. Umso besser, wenn Unternehmen ihr fachliches Können nicht dem Preiskampf opfern, sondern weiterhin auf Qualität Wert legen. (Foto: allnatura.de)
  • Der Wohlfühlfaktor wird großgeschrieben in den eigenen vier Wänden! Hochwertige Möbel aus dem Online-Shop allnatura.de sorgen für ein hübsches Ambiente. (Foto: allnatura.de)