Badtextilien und Tischwäsche - neu im allnatura Sortiment

allnatura baut ökologisches Sortiment aus
Jetzt auch Badtextilien und Tischwäsche im Programm

Juni 2015

Kunden des Online-Fachhändlers allnatura können sich nun über eine sinnvolle Sortimentserweiterung freuen. Mit den neu eingeführten Textilien für Bad und Tisch in GOTS-zertifizierter Fairtrade-Baumwoll-Qualität bietet das Unternehmen neben seinen langlebig ökologischen Massivholz-Badmöbeln und -Tischen nun auch dieses passend abgestimmte Textil-Sortiment als besonderen Zusatz an. Die schadstoffgeprüfte kbA-Qualität garantiert deren soziale und ökologische Korrektheit einer Textilie. Eine clevere Symbiose auf ganzer Linie. In diesem Bereich können Kunden in Kürze auf noch mehr hoffen.

Mittellange Fassung | 1.193 Zeichen

Kunden des Online-Fachhändlers allnatura können sich nun über eine sinnvolle Sortimentserweiterung freuen. Mit den neu eingeführten Textilien für Bad und Tisch in GOTS-zertifizierter Fairtrade-Baumwoll-Qualität bietet das Unternehmen neben seinen langlebig ökologischen Massivholz-Badmöbeln und -Tischen nun auch dieses passend abgestimmte Textil-Sortiment als besonderen Zusatz an. Die schadstoffgeprüfte kbA-Qualität garantiert deren soziale und ökologische Korrektheit einer Textilie. Eine clevere Symbiose auf ganzer Linie. Kunden von allnatura können sich somit über eine 100% wohngesunde Produktabdeckung für Ihr Zuhause freuen.

Ob klassische Tischdecke, Mitteldecke oder Tischläufer, zusammen mit den edlen Stoffservietten bietet die neu eingeführte Tischwäsche "Mesabella" die optimale Rundum-Ausstattung für jedem Anlass. Im Familienbadezimmer machen die allnatura-Badtextilien der Serie "Secado" eine gute Figur. Von Hand- und Duschtüchern, über Badematten und -mäntel, bis hin zu Bio-Badteppichen als sinnvolle Ergänzung zu den Badtextilien "Secado" erhalten Sie nun ein komplett ausgerichtetes, ökologisches Badezimmer. In diesem Bereich können Kunden in Kürze auf noch mehr hoffen.

Langfassung | 1.781 Zeichen

Diese neuen Besonderheiten, passend zu den ebenfalls streng schadstoffgeprüften Möbeln bilden die perfekte ökologische Beziehung als ein langlebiger Begleiter. Die konsequent biologische Qualität der Textilien, welche in einem GOTS-zertifizierten Betrieb in Indien hergestellt wurden, garantieren dort die Gesundheit der Bauern und die soziale Verantwortung gegenüber diesen Mitarbeitern. Die allnatura-Badtextilien sowie die Tischwäsche entsprechen somit den strengen Anforderungen und Richtlinien des international etablierten Global Organic Textile Standards (GOTS) für Naturtextilien. In diesem Bereich können Kunden in Kürze auf noch mehr hoffen.

• Badtextilien "Secado" (Foto: allnatura.de)
  • Badtextilien "Secado" - Handtuch (Foto: allnatura.de)
  • Badtextilien "Secado" - Seiftuch (Foto: allnatura.de)
  • Badtextilien "Secado" - Badematte (Foto: allnatura.de)