Auch ein Bett will sauber sein!

Waschbares Bettzeug aus wertvollen, natürlichen Fasern

November 2010
Pressetext - Auch ein Bett will Sauber sein

Gesundes Schlafen Duschen und dann in frisch gewaschene Sachen schlüpfen - ein Genuss! Sauberkeit und Frische sind wichtig für unser Wohlbefinden. Nur das Bett wird in dieser Beziehung eher stiefmütterlich behandelt.

Dabei ist es so einfach, immer ein gepflegt sauberes Bett zu haben. Der Internet-Anbieter allnatura.de bietet eine riesige Auswahl an waschbaren Bettdecken sowie Kissen mit waschbaren Bezügen und austauschbaren Füllungen. Fast alle Matratzen gibt es mit waschbarem Baumwoll-Bezug. Ideal auch für Allergiker! allnatura-Bettwaren sind orthopädisch sinnvoll, ökologisch konsequent und streng schadstoffgeprüft.

Weitere Informationen bei www.allnatura.de

Gesundes SchlafenTotal schmutzig von der Gartenarbeit. Jetzt duschen und dann in frisch gewaschene Sachen schlüpfen - ein Genuss! Eisflecken auf dem schönen Shirt? Macht nichts, kann man ja waschen. Auf Waschbarkeit wird heute überall großer Wert gelegt. Sauberkeit und Frische sind wichtig für unser Wohlbefinden. Nur das Bett wird in dieser Beziehung eher stiefmütterlich behandelt.

Dabei ist es so einfach, immer ein gepflegt sauberes Bett zu haben. Beim Internet-Anbieter allnatura.de findet man eine riesige Auswahl an atmungsaktiven Bettdecken mit waschbaren Füllmaterialien. Auch alle allnatura-Kissen haben waschbare Bezüge, die Füllmaterialien lassen sich bei Bedarf sogar austauschen. Jede der hochwertigen und orthopädisch sinnvollen Matratzen des Sortiments ist auch mit einem waschbaren Bezug aus Baumwolle/kbA erhältlich - ein Traum nicht nur für Allergiker. Zudem sind alle Materialien ökologisch konsequent und nach schärfsten Richtlinien schadstoffgeprüft.

Langfassung | 1975 Zeichen

Gesundes SchlafenTotal schmutzig von der Gartenarbeit. Jetzt duschen und dann in frisch gewaschene Sachen schlüpfen - ein Genuss! Eisflecken auf dem schönen Shirt? Kaffeeflecken auf der Tischdecke? Macht nichts, kann man ja waschen. Auf Waschbarkeit wird heute großen Wert gelegt. Sauberkeit und Frische sind wichtig für unser Wohlbefinden. Nur das Bett, in dem wir immerhin ungefähr ein Drittel unseres Lebens verbringen, wird in dieser Beziehung eher stiefmütterlich behandelt.

Dabei ist es so einfach, immer ein gepflegt sauberes Bett zu haben. Der Internet-Anbieter allnatura.de, ein Spezialist für den gesunden Schlaf, bietet eine riesige Auswahl an atmungsaktiven Bettdecken mit waschbaren Füllmaterialien wie Bio-Baumwolle, Hanf und Lyocell. Diese Fasern sorgen mit ihren positiven Eigenschaften für perfekten Komfort und entspannten Schlaf. Auch Ihren Kopf können Sie mit Produkten von allnatura.de auf eine saubere Unterlage betten, denn alle Kissen haben waschbare Bezüge. Sogar die Füllung lässt sich bei Bedarf ganz einfach austauschen. Und damit nicht genug! Denn fast jede der orthopädisch optimierten Matratzen des breitgefächerten Sortiments ist auch mit einem waschbaren und formbeständigen Bezug aus Bio-Baumwolle erhältlich. Ein vierseitiger Doppel-Reißverschluss macht das Überziehen mühelos. Die verwendeten Materialien sind ökologisch konsequent, aus kontrolliertem Anbau und nach schärfsten Richtlinien schadstoffgeprüft.

Alle waschbaren allnatura-Bettwaren sind mit dem Label "auch für Allergiker geeignet" gekennzeichnet. Denn gerade Allergiker wissen ein Bett zu schätzen, das mit waschbaren Materialien ausgestattet ist. Die Hausstaubmilbe hat bei einer 60C-Wäsche keine Überlebenschance und ihre Hinterlassenschaften sowie die menschlichen Hautschuppen, die der Milbe als Nahrung dienen, werden in der Waschmaschine einfach weggespült.

Gesundes Schlafen Gesundes Schlafen Gesundes Schlafen

• allnatura.de, der Spezialist für den gesunden Schlaf, bietet eine riesige Auswahl an atmungsaktiven Bettdecken mit waschbaren Füllmaterialien wie Bio-Baumwolle, Hanf und Lyocell (Foto: allnatura.de)
  • Die verwendeten Materialien sind ökologisch konsequent, aus kontrolliertem Anbau und nach schärfsten Richtlinien schadstoffgeprüft. (Foto: allnatura.de)
  • Alle waschbaren allnatura-Bettwaren sind mit dem Label "auch für Allergiker geeignet" gekennzeichnet. (Foto: allnatura.de)