allnatura ist Service-Champion 2016


allnatura schafft aus Kundensicht einen GOLD-Medaillen-Rang im Gesamtranking "Service-Champions 2016"

Oktober 2016




Kurzfassung | 580 Zeichen

Der konsequent ökologische Online-Versandhändler allnatura aus Heubach (Baden-Württemberg) ist Service-Champion 2016 und damit Nr. 1 der Branche "Online-Shops für Massivholzmöbel". allnatura hat aus Kundensicht einen GOLD-Medaillen-Rang im Gesamtranking erreicht. Das Deutschlands größte Service-Ranking "Service-Champions" hat in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main mehr als 2.618 Unternehmen und über 300 Branchen auf den Kundenprüfstand gestellt. Die ausführlichen Ergebnisse können Sie auf www.service-champions.de nachlesen.


Mittellange Fassung | 1.072 Zeichen

Der konsequent ökologische Online-Versandhändler allnatura aus Heubach (Baden-Württemberg) ist Service-Champion 2016 und damit Nr. 1 der Branche "Online-Shops für Massivholzmöbel". allnatura hat aus Kundensicht einen GOLD-Medaillen-Rang im Gesamtranking erreicht.

Das Deutschlands größte Service-Ranking "Service-Champions" hat in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main über 1,5 Millionen Kundenurteile für mehr als 2.618 Unternehmen und über 300 Branchen auf den Kundenprüfstand gestellt. Bereits im vierten Jahr wurde dieses Ranking zum erlebten Kundenservice durchgeführt. Die Aktualisierung des Service-Rankings erfolgt jährlich. Ausgezeichnet werden Unternehmen auf einem Gold-, Silber- und Bronzerang und als Branchengewinner. Das Bewertungskriterium für das Service-Ranking ist der wissenschaftlich belastbare Service Experience Score (=SES). Die Firma allnatura hat hier einen SES von 66,1% erzielt und ist daher auf Platz 185 von 2.618. Die ausführlichen Ergebnisse können Sie auf www.service-champions.de nachlesen.


Langfassung | 1.604 Zeichen

Der konsequent ökologische Online-Versandhändler allnatura aus Heubach (Baden-Württemberg) ist Service-Champion 2016 und damit Nr. 1 der Branche "Online-Shops für Massivholzmöbel". allnatura hat aus Kundensicht einen GOLD-Medaillen-Rang im Gesamtranking erreicht.

Das Deutschlands größte Service-Ranking "Service-Champions" hat in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main über 1,5 Millionen Kundenurteile für mehr als 2.618 Unternehmen und über 300 Branchen auf den Kundenprüfstand gestellt. Bereits im vierten Jahr wurde dieses Ranking zum erlebten Kundenservice durchgeführt. Die Aktualisierung des Service-Rankings erfolgt jährlich. Ausgezeichnet werden Unternehmen auf einem Gold-, Silber- und Bronzerang und als Branchengewinner. Das Bewertungskriterium für das Service-Ranking ist der wissenschaftlich belastbare Service Experience Score.

"Der Service Experience Score (SES) ist ein in der Anwendung zuverlässiges und zugleich einfaches Instrument zur Messung des erlebten Kundenservices. Der SES ist darüber hinaus ein verlässlicher Gradmesser für Kundenbindung, weil er mit der Weiterempfehlung, der Wiederwahl, dem Kauf zusätzlicher Produkte und Dienstleistungen sowie einer emotionalen Verbundenheit einhergeht", so Prof. Dr. Rolf van Dick von der Goethe Universität Frankfurt am Main. Die Firma allnatura hat hier einen SES von 66,1% erzielt und ist daher auf Platz 185 von 2.618. Damit liegt allnatura weit über massivholz-moebel24.de, massivum.de sowie wohnpalast.de. Die ausführlichen Ergebnisse können Sie auf www.service-champions.de nachlesen.

Bildmaterial


allnatura und "Service-Champions 2016"

Bildunterschriften

  • allnatura und "Service-Champions 2016" (Foto: allnatura.de)



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