allnatura erneut ausgezeichnet


Top-Platzierung bei "Deutschlands beste Online-Händler"

Juli 2016




Kurzfassung | 539 Zeichen

handelsblatt.com und das Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue haben insgesamt 639 Online-Händler aus 67 Branchen auf den Prüfstand gestellt und dem ökologischen Online-Versandhandel allnatura in der Branche "Möbel-Shops" den Platz 2 verliehen - vor Branchenriesen wie home24.de und daenischesbettenlager.de. Über 600.000 Kundenurteile liegen dabei dieser Bewertung zu Grunde und nur Online-Händler, deren Zufriedenheitswerte über dem Branchenmittelwert liegen, können als "Deutschlands beste Online-Händler" ausgezeichnet werden.


Mittellange Fassung | 942 Zeichen

handelsblatt.com und das Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue haben insgesamt 639 Online-Händler aus 67 Branchen auf den Prüfstand gestellt und dem ökologischen Online-Versandhandel allnatura in der Branche "Möbel-Shops" den Platz 2 verliehen - vor Branchenriesen wie home24.de und daenischesbettenlager.de. Über 600.000 Kundenurteile liegen dabei dieser Bewertung zu Grunde und nur Online-Händler, deren Zufriedenheitswerte über dem Branchenmittelwert liegen, können als "Deutschlands beste Online-Händler" ausgezeichnet werden.

Basis der "Deutschlands beste Online-Händler" - Untersuchung ist eine repräsentativ ausgesteuerte Online-Erhebung als Kunden- bzw. Verbraucherbefragung. Jeder Händler wird jeweils 1.000 Kunden bzw. Verbrauchern zur Bewertung angezeigt. Jeder Befragte erhielt eine übersichtliche Auswahl von Händlern zur Angabe, ob jener dort in den letzten 12 Monaten auch als Kunde registriert ist beziehungsweise war.


Langfassung | 1.251 Zeichen

handelsblatt.com und das Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue haben insgesamt 639 Online-Händler aus 67 Branchen auf den Prüfstand gestellt und dem ökologischen Online-Versandhandel allnatura in der Branche "Möbel-Shops" den Platz 2 verliehen - vor Branchenriesen wie home24.de und daenischesbettenlager.de. Über 600.000 Kundenurteile liegen dabei dieser Bewertung zu Grunde und nur Online-Händler, deren Zufriedenheitswerte über dem Branchenmittelwert liegen, können als "Deutschlands beste Online-Händler" ausgezeichnet werden.

Basis der "Deutschlands beste Online-Händler" - Untersuchung ist eine repräsentativ ausgesteuerte Online-Erhebung als Kunden- bzw. Verbraucherbefragung. Jeder (Online-)Händler wird jeweils 1.000 Kunden bzw. Verbrauchern zur Bewertung angezeigt. Jeder Befragte erhielt eine übersichtliche Auswahl von (Online-)Händlern zur Angabe, ob jener dort in den letzten 12 Monaten auch als Kunde registriert ist beziehungsweise war.

Die Untersuchungsfrage war folgende: "Wenn Sie alle Ihre Erwartungen und Erfahrungen aus den letzten 12 Monaten zusammenfassen, wie bewerten Sie insgesamt folgende (Online-)Händler in Bezug auf die anderen (Online-)Händler der gleichen Branche?" Über 600.000 Kundenurteile liegen zu Grunde.

Bildmaterial


allnatura und "Deutschlands beste (Online-) Händler"

Bildunterschriften

  • allnatura und "Deutschlands beste (Online-) Händler" (Foto: allnatura.de)



©2016 allnatura Vertriebs GmbH & Co. KG
4.7 von 5 aus 2.150 Shop-Bewertungen
   

Sie haben eine Frage?

Schnelle Hilfe, praktische Tipps und Unterstützung rund um die Uhr finden Sie oft in der Rubrik Häufig gestellte Fragen (FAQ).

Die Antwort auf Ihre Frage war nicht dabei? Dann wenden Sie sich bitte per Kontakt-Formular an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne!