4-Jahreszeiten-Bettdecken "light" - für ein optimal leichtes Schlafvergnügen

Neue Besonderheit im allnatura Sortiment

Mai 2015

Der Online-Fachhändler allnatura hat seit Neuestem eine Schlafbesonderheit im ökologisch ausgerichteten Sortiment - die Leicht-Kombi-Bettdecke, bestehend aus zwei Bettdecken mit unterschiedlichen Füllgewichten. allnatura bietet seinen Kunden hier die Möglichkeit zwischen zwei Sommer-Variationen aus Kamelflaumhaar "Cammello" oder Kamelflaumhaar/Seide "Calida" wählen zu können. Besonders für Menschen, die im Bett den perfekten Temperatur-Ausgleich, sowie ein trockenes und warmes Schlafklima wünschen.

Der Online-Fachhändler allnatura hat seit Neuestem eine Schlafbesonderheit im ökologischen Sortiment - die Leicht-Kombi-Bettdecke, bestehend aus zwei Bettdecken mit unterschiedlichen Füllgewichten. allnatura bietet seinen Kunden die Möglichkeit zwischen zwei Sommer-Variationen wählen zu können.

Die Kamelflaumhaar/Seide-Leicht-Kombi-Bettdecke "Calida" ist besonders für Personen zu empfehlen, die im Sommer den Luxus kühlender und nachhaltig gewonnener Seide und in der Übergangszeit weiches und temperaturausgleichendes Kamelflaumhaar bevorzugen.

Die Kamelflaumhaar-Leicht-Kombi-Bettdecke "Cammello" stellt sich als hervorragende Wahl für all diejenigen dar, denen schnell zu warm wird. Sowohl die Ultraleicht-Bettdecke als auch die Leicht-Bettdecke sind mit 100% feuchtigkeitsregulierendem Kamelflaumhaar befüllt und wird daher von Hausstaub-Allergikern bevorzugt. Die neue Leicht-Kombi-Bettdecke ist somit für Menschen geeignet, die im Bett den perfekten Temperaturausgleich, sowie ein trocken-warmes Schlafklima wünschen.

Langfassung | 1707 Zeichen

Der Online-Fachhändler allnatura hat seit Neuestem eine innovative Schlafbesonderheit im ökologisch ausgerichteten Sortiment - die Leicht-Kombi-Bettdecke, bestehend aus zwei Bettdecken mit unterschiedlichen Füllgewichten, welche mit Bändern oder nickelfreien Druckknöpfen verbunden werden können. Eine temperaturausgleichende und sehr leichte Bettdecke ist gerade für die wärmere Jahreszeit ein absolutes Muss.

Bei der Entwicklung dieser neuartigen und schadstoffgeprüften Schlafbesonderheit hat allnatura den Wunsch vieler Kunden nach einer flexiblen Kombilösung für das ganze Jahr miteinbezogen. Mit einer 4-Jahreszeiten-Bettdecke ist somit die richtige Bettdecke stets griffbereit - für einen traumhaften und kuschelleichten Schlafgenuss. allnatura bietet seinen Kunden hier die Möglichkeit zwischen zwei Sommer-Variationen, welche im schönen Südschwarzwald hergestellt werden, auszuwählen.

Die Kamelflaumhaar/Seide-Leicht-Kombi-Bettdecke "Calida" ist besonders für Personen zu empfehlen, die im Sommer den Luxus kühlender und nachhaltig gewonnener Bio-Seide und in der Übergangszeit weiches und temperaturausgleichendes Kamelflaumhaar bevorzugen. Schließlich ist Kamelflaumhaar die optimale Klimafaser aus der Natur.

Die Kamelflaumhaar-Leicht-Kombi-Bettdecke "Cammello" stellt sich als hervorragende Wahl für all diejenigen dar, denen schnell zu warm wird. Sowohl die Ultraleicht-Bettdecke als auch die Leicht-Bettdecke sind mit 100% feuchtigkeitsregulierendem Kamelflaumhaar befüllt und wird daher von vielen Hausstaub-Allergikern bevorzugt. Die neue Leicht-Kombi-Bettdecke ist somit für Menschen geeignet, die im Bett den perfekten Temperaturausgleich, sowie ein trocken-warmes Schlafklima wünschen.

• Kamelflaumhaar/Seide-Leicht-Kombi-Bettdecke "Calida" (Foto: allnatura.de)
  • Kamelflaumhaar/Seide-Leicht-Kombi-Bettdecke "Calida" - Querschnitt (Foto: allnatura.de)
  • Kamelflaumhaar-Leicht-Kombi-Bettdecke "Cammello" (Foto: allnatura.de)
  • Kamelflaumhaar-Leicht-Kombi-Bettdecke "Cammello" - Querschnitt (Foto: allnatura.de)