• Warenkorb (0) - 0,00 €
    Ihre zuletzt hinzugefügten Artikel:
    Gesamtsumme (0 Artikel): 0,00 € inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
  •
NUR IM AUGUST: SICHERN SIE SICH ZUSÄTZLICH 5% RABATT* MIT DEM GUTSCHEINCODE HALLO17

allnatura unterstützt den "Förderverein Begegnungsstätte St. Elisabeth e.V."

allnatura unterstützt den „Förderverein Begegnungsstätte St. Elisabeth e.V.“

Dankeschön-Urkunde fürs großzügige Helfen

Übergabe an Triumphini-Kinderwelt
Die Caritas-Ost-Württemberg betreibt mit der Begegnungsstätte St. Elisabeth in Schwäbisch Gmünd eine Einrichtung für wohnungslose Menschen. Neben dem Tagesbereich bietet die Begegnungsstätte Kurzübernachtungen für durchreisende Wohnungslose, Plätze für Betreutes Wohnen sowie ein Aufnahmehaus. Also ein zeitlich befristetes Wohnangebot. Der „Förderverein Begegnungsstätte St. Elisabeth e.V.“ unterstützt diese Arbeit und ist hierbei auf Spenden angewiesen.

Die Geschäftsführung der Firma allnatura Vertriebs GmbH & Co. KG, Heubach, stellt dem Förderverein seit vielen Jahren hochwertige Matratzen und Bettwaren aus ihrem Sortiment zur Verfügung. Dies nahm Herr Clemens Beil (Vorsitzender des Fördervereins „Begegnungsstätte St. Elisabeth e. V.“) zum Anlass, Frau Alexandra Olle (Geschäftsführerin der allnatura Vertriebs GmbH & Co. KG) eine Dankesurkunde für die langjährige Unterstützung zu überreichen.

Auf die Frage nach der Motivation für ihre Hilfe sagte Frau Olle „Wir sind sehr froh, diesen Menschen helfen zu können. Wir wollen hier nicht wegschauen oder Lippenbekenntnisse abgeben, sondern direkt vor unserer Haustüre helfen.“
(Pressemitteilung vom 19.07.2014)