allnatura für Utopia Award 2011 nominiert

Heubach, 10. Oktober 2011

Utopia Award 2011 - allnatura ist dabei!

allnatura ist offiziell für den Utopia Award 2011 in der Kategorie "Unternehmen" nominiert. Mit dem Preis sollen deutsche Vorbilder, Unternehmen, Organisationen und Produkte aus dem Bereich der Nachhaltigkeit ausgezeichnet werden.

Stimmen Sie jetzt für allnatura und setzten Sie ein Zeichen!

Utopia Publikums Award Hier können Sie auf Utopia für allnatura abstimmen.

Die Utopia Stiftung vergibt jedes Jahr in vier verschiedenen Kategorien (Vorbilder, Organisationen, Unternehmen und Produkte) die Utopia Awards und möchte damit jeweilig das Engagement im Bereich Nachhaltigkeit würdigen. Neben dem Jury-Preis gibt es auch einen Publikumspreis, der von der Utopia-Community vergeben wird. Die Abstimmung läuft noch bis zum 17.10.2011.

Utopia ist eine der größten Online-Plattform zum Thema Nachhaltigkeit und für den strategischen Konsum. Sie möchte Motor des Aufbruchs sein und strebt an, den Markt zusammen mit Unternehmen und Verbrauchern in eine positive Richtung zu lenken.

Möchten Sie diesen Artikel auf Facebook mit anderen teilen?

Wenn Ihnen diese Seite so gut gefallen hat, dass Sie sie Ihrer Facebook-Pinnwand hinzufügen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Auf Facebook posten!

Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen?

Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Kritikpunkte haben, verwenden Sie am besten unser Kontakt-Formular:

Mitteilung an allnatura senden