allnatura bei Facebook

Heubach, 10. September 2010

allnatura finden Sie jetzt auch auf Facebook!

Wir stellen uns den sozialen Medien und haben deshalb unseren Auftritt auf Facebook gestartet.

Wir werden Sie auf Facebook "duzen", weil dies dort Usus ist und weil wir uns diesem jungen Kommunikationskanal anpassen möchten. D.h. natürlich auch, dass Sie uns duzen!

Auf Facebook haben Sie die Möglichkeit uns Kritik, jedoch auch Lob zu "posten". Unser Bestreben ist es, Ihre Probleme schnell und unbürokratisch zu lösen.

Des Weiteren werden wir Ihnen natürlich auch immer unseren neuesten Newsletter und den aktuellen Klartext ans Herz legen - wir möchten Sie jedoch nicht mit Preis-Aktionen zuballern! Sollte jemand diesen Eindruck haben, wäre es natürlich extrem fair, uns dies mitzuteilen und uns nicht sofort zu "verbergen" oder die Gefolgschaft zu entziehen - wir werden dann selbstverständlich bemüht sein, auf Ihre Kritik zu reagieren oder diese Kritik auf der Pinnwand zur Diskussion zu stellen.

Wir möchten Sie auf unserer Facebook Präsenz auch über andere ökologische Themen informieren, die uns am Herzen liegen sowie über gesellschaftliche Themen, wenn wir der Meinung sind, dass diese uns alle betreffen. Natürlich hoffen wir, damit in Ihrem Sinne zu handeln!

Wenn Sie Facebook noch nicht kennen oder davor irgendwie Respekt oder Angst haben, möchten wir Ihnen hier ein paar Tipps geben:

Auf Facebook können Sie sich hervorragend mit Ihren Freunden, Bekannten, Familienangehörigen und Gleichgesinnten vernetzen.

Wenn Sie auf einer Produktseite oder z.B. auf einer unserer Klartextseiten den "Gefällt mir"-Button sehen und diesen betätigen, können Sie Ihre Freunden so kinderleicht über interessante Artikel oder Produkte informieren.

Möchten Sie diesen Artikel auf Facebook mit anderen teilen?

Wenn Ihnen diese Seite so gut gefallen hat, dass Sie sie Ihrer Facebook-Pinnwand hinzufügen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Auf Facebook posten!

Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen?

Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Kritikpunkte haben, verwenden Sie am besten unser Kontakt-Formular:

Mitteilung an allnatura senden