Futon-Schlafsofa "Yoga"


Für weitere Bilder bitte auf die Pfeile klicken:

Futon-Schlafsofa "Yoga" in Couch-Position, Gestell in wenge, Futon-Bezug in dunkelblau

Futon-Schlafsofa "Yoga" in Relax-Position, Gestell in wenge, Futon-Bezug in flachs

Futon-Schlafsofa "Yoga" in Liege-Position, Gestell in wenge, Futon-Bezug in oliv

Dänisches Design verbunden mit traditioneller Handwerkskunst



"Yoga" - die praktische Relax-Oase

 
Mit dem exklusiv nur bei allnatura erhältlichen Schlafsofa "Yoga" mit Baumwoll-Futon haben Sie auch immer eine ansprechende Sitzgelegenheit im Haus, die im Nu zum bequemen Gästebett umfunktioniert werden kann. Unser sympathisches Futon-Schlafsofa "Yoga" in japanischem Stil hat 2-stufig verstellbare Armlehnen, die in der Liegeposition die Sitzfläche zu einem bequemen Schlafplatz für 1 Person ergänzen.

Funktionsvideo: Futon-Schlafsofa "Yoga"
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie unser Futon-Schlafsofa "Yoga" mit wenigen Handgriffen zum Bett umbauen und wieder in ein Sofa verwandeln können.
In der Relax-Position bietet das Sofa durch den leicht schrägen Winkel der Armlehnen eine ideale Position zum Dösen und Abschalten. Mit den zusätzlich erhältlichen kleinen Kissen können Sie den Sitzkomfort noch angenehmer gestalten. Sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis macht "Yoga" auch zur idealen Ergänzung für das Jugendzimmer.


Durschnittliche Produktbewertung: 4,6 von 5 bei 32 Bewertungen
4,6 von 5 bei 32 echten Produkt-Bewertungen
Weiterblättern

Material und Verarbeitung

  • Gestell aus massivem Kiefernholz
  • Oberfläche Rahmen wahlweise roh/unbehandelt oder in den Farbtönen kirschbaum oder wenge (Innengestell grundsätzlich roh/unbehandelt)
  • Futon aus 8 Lagen Baumwolle - exklusiv nur bei allnatura erhältlich
  • Rückenkissen mit Baumwoll-Füllung
  • Bezugsstoffe in den Farben natur, oliv und dunkelblau aus 100% Baumwolle, Farbe flachs aus 50% Leinen und 50% Baumwolle

Optik

  • geradliniges Design mit fernöstlichem Flair
  • Futonbezug in 4 attraktiven Farben lieferbar

Ausführung

  • als Schlafgelegenheit für 1 Person nutzbar
  • eher fester Sitz- und Liegekomfort mit niedriger Einsink-Elastizität
  • Armlehnen 2-fach verstellbar (Relax- und Liegeposition)
  • Futon und 2 große Rückenkissen mit festem Bezug im Preis enthalten - Futonbezug durch Abheftknöpfe mit dem Futon fest verbunden
  • auch praktische abziehbare Bezüge mit 3-seitigem Reißverschluss (ohne Abheftknöpfe) erhältlich, die einfach über den festen Bezug gezogen werden - in den Farben oliv und dunkelblau bei 30C waschbar, in den Farbtönen natur und flachs reinigungsfähig
  • zudem auch bequeme kleine Kissen im 2er-Set lieferbar

Bemerkungen

  • Anlieferung zerlegt
  • Futon 1-2 mal im Monat drehen und wenden, um Muldenbildung vorzubeugen und eine gleichmäßige Verdichtung des Materials zu erreichen
  • bitte Bestellanleitung beachten
  • generell nicht lieferbar:

Weiterblättern
Weiterblättern

Maße und Gewichte

  • H75/B180-200/T80cm
  • Liegefläche 080/200cm
  • Futonstärke 15cm
  • Sitzbreite 130cm
  • Sitz- und Liegehöhe 37cm
  • große Rückenkissen H40/B45
  • kleine Rückenkissen (optional) H25/B45
  • Futongewicht 14kg
  • Holzstärke Beine und Rahmen 40x68mm, Latten 15x65mm

Weiterblättern
Alle Maße und Gewichte sind ca.-Angaben
Weiterblättern
Regelmäßige Schadstoffprüfung
Die Rohstoffe für unsere Produkte werden in regelmäßigen Abständen von einer unabhängigen Prüfstelle nach schärfsten Richtlinien auf mögliche Schadstoffe untersucht. Schadstoff-Analysen für dieses Möbelstück.
Produktion in der Europäischen Union
Diese hochwertigen Möbelstücke werden mit viel Sachverstand von europäischen Traditionsunternehmen gefertigt. Das hilft, unnötigen weltweiten Transport-Tourismus zu vermeiden und die Gemeinschaft zu stärken.
Farbige Oberflächen höchster Qualität
Für dieses Produkt mit langlebiger weißer oder farbiger Oberfläche werden hochwertige Lasuren und Lacke mit synthetischen Pigmenten eingesetzt.
FSC-zertifiziertes Möbelstück
Das Holz für dieses Futon-Schlafsofa stammt aus Forstgebieten, die den strengen Richtlinien des Forest Stewardship Council entsprechen.
FSC License Code: FSC-C108366.
Hochwertige Futon-Matratzen aus Naturmaterialien
Unsere Futon-Matratzen werden exklusiv für allnatura von einer polnischen Polster-Manufaktur hergestellt. Der Futonkern besteht aus 100% Baumwolle.

Weiterblättern

04.11.2016
Wertung: 5 von 5
abziehbarer Futonbezug, flachs (9-112-42)
Als Gästebett, sehr gute Qualität, würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen.
29.02.2016
Wertung: 5 von 5
Sofa-Gestell, roh/unbehandelt (9-112-01)
Das Sofa, dient zum Sitzen und Schlafen für Gäste. Es ist sehr bequem und liegt sich wie auf einem Bett :)
08.07.2015
Wertung: 4 von 5
Sofa-Gestell, kirsche (9-112-02)
Sofa sieht gut aus, läßt sich gut umklappen Sitzfläche zu hart, muss noch aufgepolstert werden Aufbau war schwierig
28.06.2015
Wertung: 5 von 5
Sofa-Gestell, roh/unbehandelt (9-112-01)
Eigentlich sollte das Gästebett im Kinderzimmer werden. Es ist aber so gemütlich, dass es noch immer im Wohnzimmer steht, wo wir es zusammen gebaut haben. Vielleicht brauchen wir ein zweites... Riecht gut, fasst sich gut an, ich hätte es gerne in geölt, das machen wir dann selbst.
28.06.2015
Wertung: 5 von 5
Futon-Farbe, flachs (9-112-22)
Eigentlich sollte das Gästebett im Kinderzimmer werden. Es ist aber so gemütlich, dass es noch immer im Wohnzimmer steht, wo wir es zusammen gebaut haben. Vielleicht brauchen wir ein zweites... Riecht gut, fasst sich gut an, ich hätte es gerne in geölt, das machen wir dann selbst.
28.06.2015
Wertung: 5 von 5
abziehbarer Futonbezug, oliv (9-112-44)
Eigentlich sollte das Gästebett im Kinderzimmer werden. Es ist aber so gemütlich, dass es noch immer im Wohnzimmer steht, wo wir es zusammen gebaut haben. Vielleicht brauchen wir ein zweites... Riecht gut, fasst sich gut an, ich hätte es gerne in geölt, das machen wir dann selbst. Bei der Bewertung ist nur eine Artikelnummer, nicht das genaue Produkt zu sehen. Der Bezug Hanf fühlt sich sehr gut an. Der grüne Stoff ist recht "normal". Das nächste mal würde ich für den Schonbezug auch Hanf nehmen.
20.07.2014
Wertung: 4 von 5
Sofa-Gestell, roh/unbehandelt (9-112-01)
habe ich ja vorher schon beschrieben.
20.07.2014
Wertung: 4 von 5
Futon-Farbe, dunkelblau (9-112-26)
in Polen hergestellt...na ja nicht stabil genug, weil die Latten fast knacken, wenn ich mich auf das Sofa setze.
20.05.2014
Wertung: 4 von 5
Sofa-Gestell, roh/unbehandelt (9-112-01)
Solide Verarbeitung.
29.03.2014
Wertung: 5 von 5
Sofa-Gestell, kirsche (9-112-02)
Ist etwas kompliziert aufzubauen aber entweder zu zweit sein oder etwas kreativ werden, dann klappt das schon. Das Holz ist gut verarbeitet und sieht schön aus.
29.03.2014
Wertung: 4 von 5
Futon-Farbe, flachs (9-112-22)
Die Kissen und der Futon sind von hoher Qualität. Der Futon selbst ist allerding nicht sooo dick. Also richtig drauf schlafen ist eher was für hart-Schläfer. Als Sofa aber sehr angenehm.
18.05.2013
Wertung: 5 von 5
Sofa-Gestell, kirsche (9-112-02)
Ideal als Gästebett. Leicht, kompakt und bequem beim Sitzen und Liegen
17.05.2013
Wertung: 5 von 5
Sofa-Gestell, kirsche (9-112-02)
alles i.O.
17.05.2013
Wertung: 5 von 5
Futon-Farbe, flachs (9-112-22)
alles i.O.
17.05.2013
Wertung: 5 von 5
abziehbarer Futonbezug, flachs (9-112-42)
alles i.O.
16.05.2013
Wertung: 5 von 5
Sofa-Gestell, roh/unbehandelt (9-112-01)
Es ist allein ein bischen schwer aufzubauen.
14.05.2013
Wertung: 5 von 5
Sofa-Gestell, roh/unbehandelt (9-112-01)
super Qualität, sehr bequem und stabil, funktional und schön. Nur eine Schraube hatte nen "Gewindefehler"!
11.03.2013
Wertung: 5 von 5
Sofa-Gestell, roh/unbehandelt (9-112-01)
Meine Tochter liebt dieses kleine Sofa. Für ein Jugendzimmer mit wenig Platz ist es super und es sieht auch noch gut aus.Sie benutzt es nicht zum schlafen sondern zum abhängen...
19.02.2013
Wertung: 4 von 5
Sofa-Gestell, roh/unbehandelt (9-112-01)
Nach langer Suche habe ich mich für dieses Schlafsofa entschieden und bin damit auch sehr zufrieden. Die Matratze ist sehr robust. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Ich habe mir den Schubkasten dazu gekauft und bereue diese Entscheidung nicht. Der Zusammenbau der Schublade erwies sich z.T. etwas schwierig, da die Bodenplatte nicht genau zugeschnitten war.
09.11.2012
Wertung: 5 von 5
Sofa-Gestell, kirsche (9-112-02)
Dient als Notbett, falls der Schlaf neben einem ab und zu mal bisschen schnorchelnden Ehegemahl einfach zu leicht ist. Leider schlafe ich hundsmiserabel. Mea Culpa. Dennoch freue ich mich dann über ein straff gepolstertes, ausreichend großes, aber optisch nicht das kleine Zimmer erschlagendes Nest. Der Geruch des Holzes und der Polster sind sehr angenehm, unaufdringlich, die Verarbeitung gut, das Zusammenbauen macht Spaß! Nix wackelt, klappert oder "schwimmt", der Lehnenklapp-Mechanismus funktioniert leicht und zuverlässig. Mein Gott, so viel Honig - ist aber ja so.
05.11.2012
Wertung: 5 von 5
Sofa-Gestell, kirsche (9-112-02)
Schönes Sofa, funktionell und bequem
02.11.2012
Wertung: 5 von 5
Sofa-Gestell, roh/unbehandelt (9-112-01)
Beste Qualität
02.11.2012
Wertung: 5 von 5
Futon-Farbe, dunkelblau (9-112-26)
Beste Qualität
02.11.2012
Wertung: 5 von 5
abziehbarer Futonbezug, dunkelblau (9-112-46)
Beste Qualität
30.10.2012
Wertung: 3 von 5
Sofa-Gestell, wenge (9-112-03)
Die Qualität des Gestells ist einwandfrei, die Futonmatratze selbst hatte ich mir etwas komfortabler vorgestellt.
16.04.2012
Wertung: 4 von 5
Sofa-Gestell, wenge (9-112-03)
Es dient als Gästebett. Ja, ich würde es weiter empfehlen. Qualität ist in Ordnung.
16.04.2012
Wertung: 3 von 5
Futon-Farbe, dunkelblau (9-112-26)
Schubkasten ist sehr "filigran".
25.11.2011
Wertung: 4 von 5
Sofa-Gestell, roh/unbehandelt (9-112-01)
im wohnzimmer jedem gut
25.11.2011
Wertung: 4 von 5
Sofa-Gestell, roh/unbehandelt (9-112-01)
Als Gästebett und Sonntagsmittagsschlafplatz
16.11.2011
Wertung: 5 von 5
Sofa-Gestell, kirsche (9-112-02)
Verwendung als Sodfa, wird gelegentlich als Schlafsofa genutzt. Zu empfehlen, wenn gelegentlich eine Schlafstätte in einem Wohnraum benötigt wird. Qualität erscheint in Ordnung zu sein.
16.11.2011
Wertung: 5 von 5
Zusätzliche Kissen H25/B45/T10cm, 2 Kissen (9-112-11)
Empfehlenswertes Zubehör.
16.11.2011
Wertung: 5 von 5
Futon-Farbe, dunkelblau (9-112-26)
Die Farbe ist reine Geschmacksache. Mir gefällt diese Farbe sehr gut zu dem kirschbaumfarbenen Holz.


Produktabbildungen

Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern Gestell in kirsche und Bezug in dunkelblau


Bestell-Anleitung


Bitte legen Sie zunächst das gewünschte Futon-Gestell in den Warenkorb und kehren Sie zum Shop zurück.

Wichtig: Wählen Sie dann die Bezugsfarbe der Futonmatratze aus. Legen Sie diese ebenfalls in den Warenkorb - sonst fehlt in Ihrer Bestellung die Matratze.

Optional können Sie nun Ihr Futon-Sofa mit einem abziehbaren Bezug ausstatten. Legen Sie auch diesen in der gewünschten Farbe in den Warenkorb. Wenn Sie ergänzend noch kleine Kissen wünschen, legen Sie diese Artikel bitte ebenfalls in den Warenkorb. Nun ist die Bestellung abgeschlossen und Sie können sich auf Ihr neues Futon-Sofa freuen.


Preise inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand
Beachten Sie Ihr 30-tägiges Widerrufsrecht
Lieferzeit ca. 6-8 Wochen
kürzere Lieferzeiten?
 
Artikel: Preis: Best. Nr.:
Zusätzliche Kissen H25/B45/T10cm
2 Kissen 29,00 € 9-112-11
Sofa-Gestell
roh/unbehandelt 398,00 € 9-112-01
kirsche 429,00 € 9-112-02
wenge 449,00 € 9-112-03
Artikel: Preis: Best. Nr.:
Futon-Farbe
natur 0,00 € 9-112-21
flachs 0,00 € 9-112-22
oliv 0,00 € 9-112-24
dunkelblau 0,00 € 9-112-26
abziehbarer Futonbezug
natur 70,00 € 9-112-41
flachs 70,00 € 9-112-42
oliv 70,00 € 9-112-44
dunkelblau 70,00 € 9-112-46

Nicht lieferbar:
Weitere Größen/Maße, Holzarten oder Oberflächen-Behandlungen

 

Nicht lieferbar:
Weitere Größen/Maße, Holzarten oder Oberflächen-Behandlungen

Beratungs- und Rückruf-Service


©2016 allnatura Vertriebs GmbH & Co. KG
4.7 von 5 aus 2.104 Shop-Bewertungen
   

Sie haben eine Frage?

Schnelle Hilfe, praktische Tipps und Unterstützung rund um die Uhr finden Sie oft in der Rubrik Häufig gestellte Fragen (FAQ).

Die Antwort auf Ihre Frage war nicht dabei? Dann wenden Sie sich bitte per Kontakt-Formular an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne!