0 0

Es wird Winter - Anja stellt ihre Lieblings-Decken vor!


Hallo!

Mein Name ist Anja und ich bin eine ganz schöne Frostbeule im Winter. Damit ich warm durch die kalte Jahreszeit komme, habe ich in der ganzen Wohnung Decken von allnatura verteilt. So bin ich im Wohn-, Schlaf- oder auch Esszimmer stets gut ausgestattet. Auch mein Mann und unsere Hündin Shiba lieben sie. So kuscheln wir uns auch gerne zu dritt mit molligen Decken auf das Sofa. Was mir besonders gut gefällt ist, dass alle Decken ökologisch und nachhaltig hergestellt werden. Dadurch komme ich nicht nur warm, sondern auch mit einem guten Gefühl durch den eisigen Winter. Ich zeig Euch mal, welche Lieblinge ich Zuhause habe.

Viel Spaß beim Entdecken und Einkuscheln!



Anjas Lieblinge

Ein farbiger Klecks im Wohnzimmer!

Diese klassische Plüschdecke bringt Farbe in unser Wohnzimmer. Ich habe mich für die fetzige grüne entschieden, denn sie passt ideal in unser Raum-Farbkonzept. Besonders toll finde ich an der „Cotona-Colora“, dass sie waschmaschinenfest ist und kleinere Flecken von Hund und Frauchen schnell wieder raus sind. Sie ist aber nicht nur im Winter ein optimaler Begleiter  im Sommer ideal für Grillabende oder lauschige Abendstunden auf dem Balkon.


Bio-Baumwolle zum Waschen!

Die bezaubernde Decke „Cotona-Canosa“ aus 100 % Bio-Baumwolle in schönen hell- und dunkelgrauen Mustern verschönert unser Gästezimmer. Unsere Übernachtungsgäste mögen die flauschige Decke im Sommer sehr. Sie ist nicht nur leicht, sondern wärmt auch. Und ich kann sie nach Nutzung auch ganz einfach bei 30 Grad waschen. Im Winter optimal als zusätzlicher Wärmespender unter der Bettdecke.


Der Liebling für jede Jahreszeit!

Die Schafschurwoll-Naturhaardecke in Doubleface-Optik mag ich am meisten, denn die robuste Wolle ist angenehm weich, flauschig und keinesfalls kratzig. Und das Beste daran: sie isoliert gegen Wärme und Kälte, wirkt also temperatur-ausgleichend und ist somit ideal für jede Jahreszeit. Dadurch ist sie für mich nicht nur der perfekte Begleiter im Winter, sondern auch im Sommer. 


Die perfekte Decke für angenehme Wärme!

Diese edle Naturhaardecke mit feinem Babykamel-Edelhaar ist der Liebling meines Mannes. Der schöne Naturton mit einer angenehmen Wärme und einem hohen Maß an Anschmiegsamkeit sorgt für Begeisterung. Das Besondere an der Decke ist, dass sie kühlt, wärmt und atmungsaktiv ist  perfekt für eine gleichbleibende, körpergerechte Temperatur.


Naturbelassenes Produkt in bester Qualität!

Die hochwertige Decke "Pecorina" aus Merino-Lammwolle ist durch die edlen Naturhaare atmungsaktiv. Das naturbelassene Produkt hat einen Stammplatz auf unserem Sofa und ist am Wochenende ideal für das Mittagsschläfchen. Wir haben diese Decke mit einer Umkettelung in Anthrazit, damit Flecken nicht sofort auffallen :) 


Bunt und kuschelig weich!

Diese Baumwoll-Babydecke habe ich erst vor Kurzem einer Freundin für ihr Baby geschenkt. Die natürlichen flauschigen Fasern aus bester Qualität und das liebevolle Herz-Motiv sorgen für kuschelige Stunden. Die Decke ist angenehm warm und die leuchtenden Farben sind ein echter Hingucker. Durch die ideale Größe von 75 / 100 cm schläft Euer Baby mollig eingekuschelt.



Wie Ihr seht, bin ich mit reichlich Decken ausgestattet ;) Ich freue mich schon auf viele gemütliche Abende auf dem Sofa.
P.S.: Die Decken eignen sich natürlich auch hervorragend als Geschenk zu Weihnachten. Damit kommt Eure ganze Familie warm und kuschelig durch den Winter. Hier alle Geschenkideen entdecken!