Zirbendecken & Zirbenkissen

Ihr möchtet Euch die wohltuenden Effekte von Zirbenholz gönnen, ohne gleich das Schlafzimmer neu einzurichten? Mit allnatura gar kein Problem, …

…weil es bei uns Bettdecken und Kissen gibt, deren Füllung Zirbenholz-Späne beigemischt sind. Und die werden extra für uns von einer süddeutschen Schreinerei aus wertvollem, aromatisch duftendem Tiroler Zirbenholz gemacht. Neben den kuscheligen Zirbendecken „Pecora-Cembra“ kann ich Euch auch unsere Zirbenkissen „Pecora-Cembra“ mit kuscheligen Wollkügelchen und „Sanavera-Cembra“ mit weichen Hirseschalen empfehlen.

Für „Zirben-Einsteiger“ sind besonders unsere Zirbenkissen perfekt geeignet – sie bieten Euch Zirbengenuss für wenig Geld. Probiert es doch gleich aus und holt euch eines!

 

Dieser Beitrag ist Teil 4/4 unserer Zirbenholz-Themenwoche.

1 Antwort

  1. Linda sagt:

    Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass der Zirbengeruch wirklich intensiv ist und an reine Natur erinnert! Ich habe mir selbst das Zirbenkissen gekauft, weil ich den Geruch liebe – und ich bin überglücklich damit!