Neu bei uns: 4 Jahreszeiten-Bettdecken „light“

Gehört ihr auch zu den Menschen, die sich im Sommer im Bett hin und her wälzen, weil Euch zu heiß ist. Es ist oft wie verhext – mit Decke zu warm, ohne Decke Gänsehaut! Dann braucht ihr eine temperaturausgleichende, sehr leichte Bettdecke, die Euch eigentlich nur gegen die Zugluft schützen muss – eine Ultraleicht-Bettdecke halt. Die haben wir auch schon eine ganze Weile im Sortiment.

Auf Euren vielfachen Wunsch gibt es diese Bettdecken jetzt aber auch als flexible Kombi-Lösung für das ganze Jahr. Mit unseren extraleichten 4 Jahreszeiten-Bettdecken habt ihr immer die richtige Bettdecke zur Hand, egal welche Kapriolen das Wetter wieder schlägt.

Mit unseren neuen Leicht-Kombi-Bettdecken gibt es endlich auch für Schläfer mit hoher „Eigenwärme“ genau die richtige Bettdecke für das ganze Jahr! Wir haben für Euch neu kombiniert:  Ultraleicht-Bettdecke trifft auf Leicht-Bettdecke. Traumhaft leichter, optimaler Schlafgenuss!

Eine hervorragende Wahl für alle, denen schnell zu warm ist, sind unsere neuen Leicht-Kombi-Bettdecken „Cammello“ und „Cammello-Premium. Hier sind sowohl die Ultraleicht-Bettdecke als auch die Leicht-Bettdecke mit ausgleichendem Kamelflaumhaar gefüllt. Diese Bettdecke bringt „Hitzköpfe“ nicht ins Schwitzen, obwohl sie in der Wärmeklasse 4 eingeordnet ist. Sie sind aber auch für Menschen mit durchschnittlichem Wärmebedarf genau das Richtige.

Das liegt am Kamelflaumhaar, der Klimafaser aus der Werkstatt von Mutter Natur. Kamele leben nämlich in Regionen, in denen extreme Temperaturschwankungen an der Tagesordnung sind. Tagsüber Glutofen, nachts Kühlschrank. Damit die Tiere dort überleben können, brauchen sie ein Haarkleid, dass ganz nach Bedarf kühlt oder wärmt und so die Körpertemperatur konstant hält. Und dieser absolut geniale Effekt funktioniert natürlich auch bei Euch im Schlafzimmer. Probiert es aus, Ihr werdet absolut begeistert sein!

Für besonders „hitzige Gemüter“ empfehlen wir als Alternative die Leicht-Kombi-Bettdecken „Calida“ und „Calida-Premium – ebenfalls neu im allnatura-Sortiment. Die ultraleichte Sommerdecke ist mit kühlender Seide gearbeitet und hat nur eine äußerst geringe Wärmeleistung. Die Übergangsdecke ist mit kuschelleichtem, temperaturausgleichendem Kamelflaumhaar-Vlies gefüllt, das bei Bedarf angenehm wärmt, aber nicht „zu dick aufträgt“.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.