Wohnmöbel-Programm „Savina“

Als wir im Marketing von den Neuigkeiten bezüglich der neuen Wohnmöbel-Programme erfuhren, packte uns die Neugier und natürlich wollen wir Euch – falls Ihr diese noch nicht entdeckt habt – hier mit Euch teilen. Fasziniert von der Vielfalt und den Stilrichtungen, von modern bis rustikal, entschloss sich Valerie heute einen Beitrag für Euch zu verfassen:

Heute möchte ich Euch mein Lieblings-Programm aus der Wohnzimmermöbelserie von allnatura vorstellen: „Savina“.

Bewusst schlicht gehalten aber dennoch ein absoluter Hingucker! Klare Linien verbinden sich mit massivem und modernem Design. Ich finde, dass genau diese gegensätzlichen Eigenschaften „Savina“ zu einem ganz Besonderem Wohnmöbel-Programm machen. Viel Stauraum und eine Optik, die jeden neidisch werden lässt! Das edle Holz in Verbindung mit formschönen Griffmulden mit zurückgesetzter Metallblende und den eingearbeiteten Querrillen sind der Grunde, warum „Savina“ faszinierend anders ist.

Viele verschiedene Varianten machen die Entscheidung nicht unbedingt einfacher, aber individueller, da für jeden das Passende dabei ist. Wer Wert auf eine natürliche Optik legt, wählt einfach eine Variante mit geölter Oberfläche, wer aber gerne einen leichten weißen Schimmer bevorzugt, sollte sich für eine Variante in Bianco entscheiden.

Wenn ich mich entscheiden müsste und mein Wohnzimmer neu einrichten möchte, würde ich mich für Varianten in Bianco entscheiden! 🙂