Entspannt schlafen: Metallfreie Kleiderschränke

Für alle, die ihren Fernseher am Bett lieben und mit Begeisterung morgens von Musik geweckt werden (Leute wie mich also…), ist es schwer vorstellbar: Es gibt Menschen – und das sind nicht wenige – die auf elektrische oder elektromagnetische Felder im Schlafzimmer mit Schlafstörungen reagieren.

In diesem Fall ist es am besten, möglichst alles Metall und sämtliche Elektrogeräte aus dem Schlafzimmer zu verbannen. Wir helfen dabei! Schon seit langem haben wir metallfreie Betten und metallfreie Bio-Lattenroste im Programm, die bei Euch sehr beliebt sind. Jetzt haben wir gemeinsam mit unserem Möbelexperten aus Oberfranken auch metallfreie Kleiderschränke dazu entwickelt! Die Konstruktion basiert auf alten Handwerkstechniken und ist absolut stabil.

Metallfreie Kleiderschränke von allnatura haben übrigens ein weiteres großes PLUS: „Pino“ und „Ravenna“ sind blitzschnell in wenigen Minuten zusammengebaut. Glaubt Ihr nicht? Dann schaut Euch mal dieses Video an:

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.