Perfekt für die Übergangszeit: allnatura Kombi-Bettdecken

Der Winter kommt … oder auch nicht?

Aktuell gibt es fast täglich hohe Temperatur-Unterschiede, da der Winter sich dieses Jahr immer wieder mal kurz ankündigt, aber dann doch noch nicht kommen will. Um trotzdem ein für Euch perfektes Schlafklima zu erreichen, bieten sich unsere Kombi-Bettdecken an. So könnt Ihr dank der Druckknöpfe oder Schlaufen und durch die unterschiedlichen Füllmaterialien (Baumwolle, Hanf, Lyocell, Schafwolle, Zirbe, Kamelflaumhaar, Seide, Daune, Cashmere)  schnell und einfach Eure Bettdecke auf die aktuelle Temperatur und Eure Vorlieben anpassen.

 

Habt Ihr ein Lieblingsmaterial?

Ich persönlich bin ein großer Fan unserer Kamelflaumhaar-Bettdecken – sehr anschmiegsam und perfekt für den Temperatur-Ausgleich! Bei unserer „Calida“ wird die warme Winterdecke kombiniert mit einer leichten, auch kühlenden Seiden-Bettdecke für den Sommer.

Somit bin ich gerüstet für das ganze Jahr 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.