Bettwäsche für traumhafte Frühlingsnächte

  • Blog1
  • Blog2

Endlich ist er wieder da, der Frühling! Draußen scheint die Sonne, die Blumen fangen wieder an zu blühen und es beginnt die Zeit der gemeinsamen Grillabende mit Familie und Freunden. Da will man am liebsten die Zeit nur noch im Freien verbringen. Wir haben uns für Euch aber auch etwas für drinnen einfallen lassen: Bringt mit unserer fröhlich-frisch gestalteten Bettwäsche doch einfach ein Stück Frühling in Euer Schlafzimmer! Mit unserer schadstoffgeprüften Bettwäsche in vielen tollen Farben gelingt Euch dies ganz gewiss.

 

Holt Euch jetzt Eure allnatura Frühlings-Bettwäsche

Die edle Bettwäsche „Kastilia-Colora“ aus dezent glänzendem Baumwoll-Satin, die an einen romantischen Sonnenuntergang erinnernde Satin-Bettwäsche „Tramonto“, sowie „Armonia“ mit frischem Streifenmuster, gehören zu meinen absoluten Favoriten.

Passend dazu haben wir für Euch noch das Feinjersey-Spannbetttuch „Natura-Colora“ in vielen verschiedenen bunten Farben, das Euer Schlafzimmer definitiv frischer wirken lässt.

Aber auch unsere Kleinsten dürfen natürlich nicht zu kurz kommen! Im Kinderzimmer kann ein bisschen Frühlings-Feeling sicher nicht schaden. Die Kinder-Bettwäsche „Circula“ sowie „Villagia“ mit fröhlich frischem Muster werden Euren kleinen Schatz begeistern und auch ihn in Frühlingsstimmung versetzen.

Unsere Bettwäsche aus 100% Bio-Baumwolle kbA ist ungebleicht und ohne schädliche Schwermetalle gefärbt. So verleihen sie Euch ein frühlingsgerechtes Frischegefühl.

 

Pflegehandbuch für allnatura-Bettwaren

Unsere streng schadstoffgeprüfte Öko-Bettwaren aus naturbelassenen Rohstoffe verhalten sich anders als konventionelle, meist chemisch ausgerüstete und behandelte Ware. Damit Ihr lange Freude an Euren Bettwaren habt, haben wir das ultimative Handbuch zur Pflege Eurer Produkte erstellt.

Weitere nützliche Tipps seht Ihr übrigens auf der Internetseite Eures allnatura-Produktes.

 

Welche ist Euer Liebling? Holt Euch ein Stück Frische ins Haus und teilt uns Eure Meinung mit. Fühlt Euch einfach wohl in Eurer neuen Bettwäsche, um entspannt in den Tag zu starten und diese wundervolle Jahreszeit in vollen Zügen genießen zu können.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.