Am Anfang noch ins rote Heft…

Darf ich Euch vorstellen: Elke und Martina, zwei echte allnatura-Urgesteine! 10 Jahre sind die beiden schon dabei – fast von Beginn an also! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Kolleginnen und vielen Dank für Eure treuen Dienste! Heutzutage ist das in der Arbeitswelt ja nicht mehr selbstverständlich…

„Es ist unglaublich, was sich alles in dieser Zeit verändert hat.“ erzählt Martina. „Am Anfang haben wir unsere Aufträge noch in roten Auftragsbüchern  per Hand eingetragen!“ Elke ergänzt: „Außerdem waren wir nur zu siebt: Herr und Frau Olle, Sascha und Ulli, unsere beiden Studenten, eine Buchhalterin und wir beide.“ Heutzutage wird natürlich alles per Computer erfasst. Und unser Team ist zwischenzeitlich 30 Mitarbeiter stark. Kaum zu glauben, wie sich allnatura in diesen 10 Jahren entwickelt hat!

Eines aber ist gleich geblieben: Gute Produkte in ökologischer Qualität zum fairen Preis und freundlicher, kompetenter Service. Probiert es aus und schaut Euch in unserem Onlineshop um. Bestimmt ist etwas dabei, das Euch gefällt. Vielleicht wird Euer Auftrag ja von Elke oder Martina bearbeitet.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.